Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne plus
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

betr. Sauberkeit im Zimmer und Kompetenz an der Rezeption verdient das Hotel keine 4 oder 5 Sterne. Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt, d.h. weder gesaugt noch den Boden, Waschbecken usw. geputzt. Aufgrund des vielen Regens, tropfte es von der Decke, nach Reklamation wurde einfach ein Badetuch hingelegt. Bei der Ankunft wurde uns an der Rezeption nicht gesagt, dass man z.B. mit dem Hotelshuttle nach Antalya zum Bazar fahren konnte, auch die Damen der Gästebetreuung war nicht sehr engagiert und zogen vor miteinander zu plaudern während Gäste warteten. Ein Lob an die Kellner und Kellnerinnen, die sehr bemüht und fleißig waren. Das Essen zwar frisch und appetitlich angerichtet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Meine Bewertung : 3 Sterne plus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Frau Regine, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für Ihre bewertung bedanken. Wir haben uns Ihre verbesserungs würdige punkte notiert und werden dies auch bei unseren Seminaren und unterichten erneut erwehnen. Wir hoffen dass wir Sie bei Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürfen. Sie werden die veraenderungen und die Wualitaet sofort spühren. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie uns unter der unten genannten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guast Relation Manager eozyurt@limakhotels.com