- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
betr. Sauberkeit im Zimmer und Kompetenz an der Rezeption verdient das Hotel keine 4 oder 5 Sterne. Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt, d.h. weder gesaugt noch den Boden, Waschbecken usw. geputzt. Aufgrund des vielen Regens, tropfte es von der Decke, nach Reklamation wurde einfach ein Badetuch hingelegt. Bei der Ankunft wurde uns an der Rezeption nicht gesagt, dass man z.B. mit dem Hotelshuttle nach Antalya zum Bazar fahren konnte, auch die Damen der Gästebetreuung war nicht sehr engagiert und zogen vor miteinander zu plaudern während Gäste warteten. Ein Lob an die Kellner und Kellnerinnen, die sehr bemüht und fleißig waren. Das Essen zwar frisch und appetitlich angerichtet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Meine Bewertung : 3 Sterne plus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Frau Regine, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen, für Ihre bewertung bedanken. Wir haben uns Ihre verbesserungs würdige punkte notiert und werden dies auch bei unseren Seminaren und unterichten erneut erwehnen. Wir hoffen dass wir Sie bei Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürfen. Sie werden die veraenderungen und die Wualitaet sofort spühren. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie uns unter der unten genannten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guast Relation Manager eozyurt@limakhotels.com