- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit einer Woche sind wir wieder zu Hause, aber unsere Gedanken sind noch immer im Limak Lara. Als langjährige Türkeiurlauber, die immer 3 Wochen Urlaub verbringen, wenn auch immer in anderen Orten und Hotels, können wir nur sagen, wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Hoel war architektonisch ( japanisch) sehr ansprechend. Die Zimmer, wir hatten 2 Doppelzimmer, von der Größe toll. Die Poollandschaft beeindruckte sehr. Die Gäste waren zu unserer Zeit total gemischt ( Niederländer, Belgier, Türken, Russen, Deutsche, Franzosen). Das Hotel war in der dritten Woche komplett ausgebucht, da entstanden ab und zu am Büffet kleine Wartezeiten, Fisch, gab es jeden Tag. Sicher, in 3 Wochen wiederholt sich alles, aber die Qualität war immer gut. Das Personal war hervorragend. Immer zuvorkommend. hilfsbereit und freundlich. Hier einen herzlichen Gruß an Selma vom Teehaus. Was uns bezüglich der Gastronomie sehr gut gefiel, daß man vom Vormittag bis zum Nachmittag Kuchen und Gebäck bekam, auch gefiel uns, daß das Eis am Nachmittag kleine abgepackte Becher von einer großen Eisfirma waren. Liegen gab es in dieser Anlage ausreichend, aber wie in fast jedem Hotel waren die Lieblingsliegen ab 8 Uhr schwer zu erhalten. Handtuchwechsel erfolgte jeden Nachmittag. Die A-la-Card Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir nur im italienischen waren. Es war nicht schlecht, aber uns gefiel das Hauptrestaurant besser. Animation war nicht aufdringlich, es gab einen Plan und wer kam, war dann ein gern gesehener Gast. In den anderen Berichten wird immer bemängelt, daß es keine gute Infrastruktur außerhalb des Hotels gibt. Es stimmt, es gibt eine ganz kleine Einkaufsstrasse, kein Vergleich mit anderen Orten wie zum Beispiel Belek. Dies müßte aber meiner Meinung nach der diesen Ort bucht jedem klar sein. Die Hotels stehen noch nicht sehr lange da und wenn ich mir dann die Türkei anschaue, wie schnell sie sich verändert, wird es nicht lange dauern, bis Lara auch ein etwas pulsierender Ort wird. Das richtige Türkeifeeling. daß wir 1985 erleben durften, da es nur ein paar Hotels gab, wird es nie mehr geben und ganz ehrlich, All In, für uns toll, aber für die türkischen Gastronome eine Katastrophe. Also bleiben uns nur noch die lieben Bekleidungs- und Lederwarengeschäfte, die wir auch sehr lieb haben. Für uns war es ein toller Urlaub und nobody ist perfekt und 5 Sterne Türkei mit deutschen zu vergleichen empfinde ich schon beim Preis als Hohn. Schon einmal 5 Sterne in Deutschland oder Österreich gebucht und auch bezahlt?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com