Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
4* mit Elementen eines 5* Hotels
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ist eher ein 4-Sterne-Hotel mit Anteilen an 5-Sterne. - Rezeption: bis auf kleine nichtbearbeitete Reklamationen, in Ordnung. - Zimmer: unseres, 1706 war groß und gut eingerichtet - Reinigung: nicht perfekt, für 5* eher ungenügend !!! - Tea-House: ständig verschmutzte Tische, manchmal lange Wartezeit bis der Kellner kam (Selbstabholung wurde auf Kellner angeschoben) - Pool: sehr laut durch die in der Mitte stattfindente Animation - Außenbars komplett: in Ordnung - Lobbybar: Dank Gulsum und Osman und den anderen SUPER - Indisches Spezialitätenrestaurant: war wohl nix, trotz Ansage war das Essen für uns zu scharf gewürzt - Küche: es gab an der Qualität und der Speisenvielfalt nichts zu meckern, Vielen Dank für die Küchenbesichtigung und viele Grüße an das gesamte Küchenteam, ihr macht gute Arbeit - Hautprestaurant Zen: Früh und zum Mittagessen kein guter Service, die Tischwäsche wurde trotz Flecke vom Vorgänger nicht gewechselt Abends: Dank Mehmet sehr schön Warum am Eingang eine Empfangsdame steht ist uns schleierhaft, die Anzugsordnung vieler Gäste war nicht angemessen, eher wie bei 3* (Badeschlappen, kurze Hosen die eher am Strand passend wären - Gästebetreuung: Vielen, vielen Dank an Mela, du bist die Beste, sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Eine absolute Bereicherung für dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung an uns. Wir sind staendig bemueht unseren Service zu optimieren und haben Ihre Anmerkungen an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese leiten natürlich Massnahmen und Schulungen des Servicepersonals ein um einen noch besseren Service zu Gewaehrleisten. Wir freuen uns aber auch sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter Gülsüm,Osman(Lobbybar),Mehmet(Zen Rest.)und Mela von der Gaestebetreuung für ihre gute Arbeit persönlich Hervorheben.Wir das ganze Limak Lara Team würden uns sehr freuen Sie nochmal als Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen das Limak Lara Management