- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist eher ein 4-Sterne-Hotel mit Anteilen an 5-Sterne. - Rezeption: bis auf kleine nichtbearbeitete Reklamationen, in Ordnung. - Zimmer: unseres, 1706 war groß und gut eingerichtet - Reinigung: nicht perfekt, für 5* eher ungenügend !!! - Tea-House: ständig verschmutzte Tische, manchmal lange Wartezeit bis der Kellner kam (Selbstabholung wurde auf Kellner angeschoben) - Pool: sehr laut durch die in der Mitte stattfindente Animation - Außenbars komplett: in Ordnung - Lobbybar: Dank Gulsum und Osman und den anderen SUPER - Indisches Spezialitätenrestaurant: war wohl nix, trotz Ansage war das Essen für uns zu scharf gewürzt - Küche: es gab an der Qualität und der Speisenvielfalt nichts zu meckern, Vielen Dank für die Küchenbesichtigung und viele Grüße an das gesamte Küchenteam, ihr macht gute Arbeit - Hautprestaurant Zen: Früh und zum Mittagessen kein guter Service, die Tischwäsche wurde trotz Flecke vom Vorgänger nicht gewechselt Abends: Dank Mehmet sehr schön Warum am Eingang eine Empfangsdame steht ist uns schleierhaft, die Anzugsordnung vieler Gäste war nicht angemessen, eher wie bei 3* (Badeschlappen, kurze Hosen die eher am Strand passend wären - Gästebetreuung: Vielen, vielen Dank an Mela, du bist die Beste, sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Eine absolute Bereicherung für dieses Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung an uns. Wir sind staendig bemueht unseren Service zu optimieren und haben Ihre Anmerkungen an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese leiten natürlich Massnahmen und Schulungen des Servicepersonals ein um einen noch besseren Service zu Gewaehrleisten. Wir freuen uns aber auch sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter Gülsüm,Osman(Lobbybar),Mehmet(Zen Rest.)und Mela von der Gaestebetreuung für ihre gute Arbeit persönlich Hervorheben.Wir das ganze Limak Lara Team würden uns sehr freuen Sie nochmal als Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen das Limak Lara Management