- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir möchten vorweg nehmen, dass wir schon mehrere Häuser in der Türkei besucht haben und nicht die Meckerer sind... Das Limak Lara ist ein sehr großes und lautes Haus. Man braucht einige Tage um sich zurecht zufinden, da das Gebäude mit den vielen Gängen sehr verwinket und dunkel ist. Gerade ältere Menschen hatten hier Probleme und beanspruchten häufig Hilfe.Im Februar findet man hier extrem viele Geschäftsreisegruppen. Rücksicht auf Urlauber wird nicht genommen, die Reisegruppen haben hier Vorrang. Angebrachte Beschwerden werden zwar entegengenommen (mit dem typischen türkischen Lächeln), aber eine Reaktion erfolgt nicht. Abgesehen von den meist türkischen Meetinggruppen (wir hatten in 2Wochen 5 davon) ist internationales Publikum zu finden. Die Angestellten sprechen vorrangig nur englisch, sind nicht gerade motiviert und sehen die Arbeit nicht. Wir haben von der Bestellung bis zur Lieferung von Getränken satte 20 Minuten gewartet. Die Tische werden nur auf Nachfrage gesäubert und abgeräumt, um diese dann neu belegen zu können. Die Essenswauswahl entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hauses (50% Nudeln, 30%Huhn, der Rest Reis und Gemüse). Seltenst Lamm oder Fisch. Wer türkisches Essen liebt, guckt hier in leere Töpfe. Das Essen war zudem teilweise kalt und es wurde nur träge nachgelegt. Viele Aktivitäten mit Kindern sind ausgeschlossen, da diese immer mit einer Altersbegrenzung belegt sind. Animation war in i.o. Von 5 ala-carte-Restauraunts waren nur 2 im Wechsel geöffnet, obwohl anders im Katalog und auf der Website beschrieben, Zudem wurde in einem eine zusätzliche Gebühr pro Person erhoben. Ein Highlight zum Valentinstag wurde ebenfalls nur gegen ein Entgelt zur Reservierung anngeboten. Wir hatten zudem das Glück, dass das Hotel an jedem Tag an vielen Bereichen im und am Hotel Renovierungsarbeiten ausführte, auf die NICHT hingewiesen wurde. Positiv zu erwähnen ist der kostenfreie Shuttle zum Lara-Bazar, der Fitnessbereich und die Mitarbeiter Onur aus der Beachbar sowie Cansu und Razive, die die einzigen Servicekräfte waren, die sich Mühe gegeben haben, um die Gäste schnell und kompetent zu bedienen. Ebenso die Flexibilität von Fatma beim Frühstücksbüfett.
Großes Bad mit Wanne, Balkon mit seitl. Meerblick, Zimmer mit 3Betten und seperater Sitzecke, begehbarer Kleiderschrank, sehr geräumig
Gläser mit Restlippenstift waren keine Seltenheit, angeschlagenes Geschirr scheinbar normal, Besteck und Tassen noch mit Resten belegt
kennen wir anders, mit und ohne Trinkgeld wurde es nicht besser, Spiegel wurden nicht geputzt, Handtüchertausch klappte nicht immer
zum Flughafen und nach Antalya sind es gerade mal max 30 Minuten, je nachdem wo man hin möchte, Dolmus und Bus verkehren alle 20Minuten, auch im Ort direkt gibt es viele Shopping Center
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großzügiger Fitnessraummit moderner Ausstattung und professioneller Betreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir geben alle Rückmeldungen an unsere Abteilungsleiter weiter und leiten natürlich auch Massnahmen ein. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie im Winterkonzept(All Inclusive) bei uns zu Gast waren und in allen Reisekatalogen sowie auch Webseiten genaustens auf die Unterschiede hingewiesen wird , auch das wir uns vorbehalten in dieser Zeit kleinere Renovierungsarbeiten durchführen, da wir 12 Monate im Jahr geöffnet haben. Im Sommerkonzept waren 5 A la Carte Restaurants geöffnet und es gibt auch mehr Aktivitaeten für Kinder (Kinderclub 4-12Jahre) und unsere Aussenanlage ist mit allen Bars und Restaurants geöffnet dieses Konzept heisst ( Ultra All Inclusive) Als Sie bei uns zu Gast waren, hatten wir im Hotel ca. 800 Gaeste von mehr als 20 Nationalitaeten, davon normale Urlauber und einige Teilnehmer von verschiedenen Konferenzen und Seminaren. Wir sind sicher, dass alle diese Gaeste keine ‘Leute mit so wenigem Niveau’ sind, doch hat sich niemand so ultimativ beschwert .Das Wohlbefinden aller Gaeste ist uns wichtig, egal welcher Volksgruppe. Die Essenauswahl und Qualitaet ist immer eine Geschmacksache Da es in der Türkei leider nur Rind, Lamm und Geflügel als Fleischsorten gibt, müssen diese in den Speisen vertreten sein. Ein Teil der Speisen im Hauptrestaurant sind aufgrund ihrer Notwendigkeit und Beliebtheit immer Teil des Buffets, was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eine von diesen Speisen ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert. Darüber hinaus bieten wir den Mottos entsprechend viel Abwechselung und zusaetzlich 2 Spezialitätenrestaurants eins davon gegen extra Gebühren(Winterkonzept), Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch genauere Hinweise geben würden unter der Mailadresse: eozyurt@limakhotels.com Wir wünschen Ihnen alles Gute, Limak Lara Management