- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war das Hotel in Ordnung. Jedoch bei einem mehrtägigen Meetinganlass mit den gesamten Familienangehörigen wurde alles toleriert. Im Speisesaal egal zu welchen Mahlzeiten, durften von den Kinder mit den Händen alles angefasst werden, egal ob Kuchen, Brot, Früchte, Müesli usw. Teilweise wurde auch wieder zurückgelegt und die Eltern schauten noch zu, wenn diese überhaupt anwesend waren. Die Kellner durften nichts sagen, nur wegräumen, was wahllos an die Tische getragen wurde. Die Aufsichtspersonen schauten weg oder sahen und sagten nichts. Dies ist für uns einen Grund dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.Es gibt genügend andere Hotelanlage wo dies nicht geduldet wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melinda, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.. Gerne hätten wir Ihnen bei einem Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar. Denn das Wohlbefinden aller Gaeste ist uns wichtig.Als Familienhotel sind wir stest bemüht, unseren Gästen einen Wohlfühlurlaub zu bieten. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und eventuelle Fehler korrigieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selber ein Bild von den Verbesserungen machen würden Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management