Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotelgebäude liegt erhöht über der Straße nach Antalya im Ortsteil Lara. Die Anlage wirkt von aussen nicht besonders einladend. Da gibt es in Lara andere Hotels die archetektonisch besser gelungen sind. Es ist angeblich im japischen Stil erbaut. Hatte bisher unter japinischen Stil eine andere Vorstellung. In dem Hotel befanden sich alle Nationalitäten, die sich alle zu benehmen wussten. Das Preis- Leistungsverhältnis im Dezember war ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr gross und hatte Meerblick. Alleinreisende Personen erhalten im Limak Lara Deluxe ein Doppelzimmer. Das Zimmer hatte einen begehbaren Kleiderschrank (wem's gefällt?) einen kostenlosen Safe, ein herrlich großes Badezimmer und einen großen Balkon und für alle Fernsehfreunde einen großen Flachbildschirm.Ferner verfügt das Zimmer über einen kostenlosen Lan Anschluss. Das Zimmer war absolut sauber und wurde immer ordentlich gereinigt, wobei sich die Reinigung des Zimmers schon einmal in den späten Nachmittag verspäten kann. Das Mobilar wirkte neuwertig. Die Minibar wurde täglich mit stillem Wasser,Mineralwasser, Cola, Fanta und Saft aufgefüllt. Bier und andere alkoholischen Getränke sind nicht in der Minbar verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet im Hauptrestaurant ist üppig und bietet eigentlich für jeden etwas. Die Speisen werden stets sofort nachgefüllt. Frischgebratenen Fisch in verschieden Sorten steht jeden Tag am Speiseplan. Das Nachspeisebüffet ist sehr groß und entspricht dem in der Türkei üblichen Standard bei 5* Hotels. Die Ober sind flink und freundlich. Die Getränke erhält man nach der Bestellung prompt. Lediglich die Vorspeisen und hier insbesonder die Auswahl an Salaten schneiden in meiner Bewertung nicht so gut ab. Desweiteren gab es frisch gepressten Säfte nur gegen Bezahlung. Deshalb insgesamt 1 Punkt Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Beschäftigten des Hotels angefangen mit der Rezeption, über den Zimmerservice bis hin zu den Bars und dem Hauptrestaurant sind alle äußerst freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen sind es ca. 20 - 30 min. Transferzeit. Nach Antalya zum Hafen muss man mit dem Dolmusch mit ca. 1 Stunde Fahrzeit rechnen. Der Ort Lara ist einige Kilometer entfernt.Alle hier befindlichen Hotels sind Hotels der Luxusklasse in einer wirklich eintönig, faden Gegend.Alle Hotels befinden sich an der vierspurigen Straße nach Antalya. Gegenüber dieser Straße befinden sich viele nicht fertigstellte Wohnhäuser und die in der Türkei üblichen Einkaufsmöglichkeiten. Außerhalb der Hotels kann man keine Getränke und Speisen einnehmen, da es schlichtweg keine Restaurants gibt. Alle Hotels sind eben all inklusive.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist naürlich in der Wintersaison sehr eingeschränkt. Das nicht aufdringliche Animationsteam versucht tagsüber mit Bocciaspielchen und Dart die meistens älteren Hotelgäste zu animieren. Sonst fand bis auf ein paar witzige Einlagen tagsüber keine Amnimation statt. Die Abendanimation findet täglich in dem großen Saal, sowie anschließend in der Disco statt. Über den künstlerischen Wert läßt sich bekanntlich streiten. Von guter Akrobatik (Keniatänzer) bis zu niveaulosen Spielen (Babynummer) war für "jeden etwas" dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com