- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage sehr schön, ebenfalls Poollandschaft. Personal freundlich und immer um Gäste bemüht. Doch das große Problem lag am Managment des Hotels. So wurde in den ersten 3 Tagen unseres Urlaubes das ganze Hotel nicht geheizt. Es war wie im Sommer. Die Luft draußen war wärmer als drinnen. Zu den Mahlzeiten mußte man Winterjacken anziehen. Das Essen war qualitativ einwandfrei, nur die Auswahl war mager. Das änderte sich jedoch schlagartig, als türkische Gäste in Scharen zum Lammfest anreisten ( ab da wurde dann auch geheizt ). Sparsamkeit kann man auch übertreiben. So wurde uns z. B. in der Panoramabar während eines Spieles das Licht abgedreht, so das wir abbrechen mußten. Es war gerade mal 18. 00 Uhr !!! Sauna waren sehr schön, Hallenbad groß und Wassertemperatur für Erwachsene zum Schwimmen in Ordnung, Lufttemperatur mit gemessenen 23 Grad doch zum liegen zu kalt. Die badenden Kinder froren alle und wärmten sich im Hamman auf. Abendunterhaltung durch Animationsteam fand nicht statt, 4 Abende Lifemusik mit der gleichen Gruppe und gleichen Liedern. Wenn gespart werden muß, so bitte nicht auf Kosten der Gäste. Werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, da wir uns als Gäste 2. Klasse fühlten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Ella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com