- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren zum 9.mal im limak lara, das sagt wohl vieles. wir wurden als stammgäste begrüsst und erhielten die Limak gold card, mit der es viele vergünstigungen im hotel gibt. wie bei allen voran gegangenen aufenthalten gab es wieder viele neuerungen in einrichtung und service. einen besonderen dank an corinna von der gästebetreuung, die sich immer um die wünsche und probleme der gäste kümmert. wir kommen bestimmt zum 10.mal wieder, und freuen uns auf die frisch renovierten zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Marlis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 9. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management