- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 5x in einem Hotel in Belek gewesen sind, waren meine Tochter (11 Jahre) und ich nun zum ersten Mal im Titanic. Vorneweg: Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Besser gefallen hat es uns auch, als im Hotel in Belek. Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen, aber vielleicht noch ein paar kleine Anmerkungen: Gastronomie: Vielfalt beim Essen ist auf jeden Fall da. Wenn man sich natürlich jeden Tag immer von allem etwas auf den Teller packt (wie ich), dann ist es natürlich immer gleich. Aber ich gehe auch nicht zum Italiener und habe dann noch chinesisches, türkisches Essen und was auch immer auf dem Teller. :-) Ebenso kann ich Bewertungen nicht verstehen, wie es hier eine gibt, dass man zwar der Gastronomie eigentlich 5 oder 6 Sterne geben würde, aber wegen der unangenehmen russischen und türkischen Gäste nur 2 Sterne vergibt. Was kann das Hotel für seine Gäste? Einziger Kritikpunkt: Während der Hauptzeiten sollte man bezüglich Sauberkeit nicht nur auf, sondern auch mal unter die Tische schauen. ;-) Das Strandrestaurant hat besonders gut gefallen. Leckeres halbes Hähnchen, Hähnchenfilets, etc. Und nicht nur das Essen: Super freundliche Kellner. Freundlichkeit: Egal wo, waren alle zu uns freundlich, haben uns gegrüßt, etc. Dass man bei dem Stress, der zu den Hauptzeiten z.B. im Restaurant herrscht, nicht ständig mit einem Lächeln herumläuft, dürfte wohl klar sein. Vielleicht liegt es auch manchmal am Prinzip "Wie man in den Wald hinein ruft, so.... " Service: Safe ging nicht mehr auf. Bei der Rezeption gemeldet. 10 Minuten später war der Service da und der Safe geöffnet. Ansonsten gab es aus Sicht meiner Tochter und mir nichts zu bemängeln. Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Titanic.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung doch leider ist die das Limak lara Deluxe. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com