Es entspricht einem 3 Sterne Hotel Das Publikum ist mehrsprachig Die Rezeption ist bemüht bei Problemen Vorab wünsche werden nicht berücksichtigt Dieses ist seit Jahren ein Problem Sie versichern immer entschuldigen sich aber es hilft nichts und verändert sich auch nicht keine Zuverlässigkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen als unsere Stammgaeste anscheinend nicht mehr so gut gefallen hat, beziehungsweise wir Ihnen nicht das gewünschte Zimmer zuteilen konnten. Wir bedauern sehr Sie im Rahmen unseres Konzeptes nicht zufrieden gestellt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com