Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Als Stammgast der Limak Kette eher enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgäste des Limak Limra in Kemer sind wir das erste mal ins Limak Lara gereist und haben Weihnachten und Silvester dort verbracht.Leider waren wir von diesem Hotel im Gegensatz zu unserem Stammhotel enttäuscht. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön.Wir haben All-Inklusive gebucht und auch die A-la-carte Restaurants genutzt. Die Gästestruktur war sehr gemischt und angenehm. Die Weihnachts-und Silvestergala war sehr gelungen.Schade nur, dass es kein Silvesterfeuerwerk gab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und asiatisch gestaltet.Die Ausstattung ist gut und schön.Man hat einen Safe,Minibar,Flat-TV Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen,Sitzmöglichkeiten etc.Der begehbare Kleiderschrank bietet genug Stauraum,sowie die vielen Schubladen im Zimmer selbst.Nur im Badezimmer hat man wenig Ablageflächen.Die Sauberkeit ist in Ordnung. Letztlich sind halt Wohnspuren an den Wänden und auf den Teppichenzu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere A-la-carte Restaurants.Das Haus verfügt zudem über viele Bars, die sich im Hotel schön verteilen.Das Essen war gut und im mexikanischen Restaurant wirklich sehr zu empfehlen.Die Teller waren sauber letztendlich war der Service aber schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja,mit der Freundlichkeit ist es so eine Sache! Die Kellner im Restaurant waren vollkommen überfordert und nicht in der Lage zu lächeln geschweige denn,die Tische abzuräumen und neu einzudecken.Wenn man sich dann an einen Tisch gesetzt hatte, wurde in aller Ruhe erst einmal eine neue Tischdecke hingelegt und dann an fünf weiteren Tischen.Auf die Idee , Besteck für die bereits sitzenden Gäste hinzulegen oder auch mal nach Getränken zu fragen,kam man nicht.Die Bestellung wurde dann sowiese nie richtig aufgenommen. Einen solch schlechten Service haben wir noch nie erlebt! Auch in der Bar saß man ewig,bis mal einer kam ,um nach Getränken zu fragen.Und dies in einem fünf Sterne Haus!Schade.Einzig der Service und die Freundlichkeit im mexikanischen A-la-carte Restaurant war tadellos und sehr gut.Vielen Dank ! Die Zimmerreinigung war o.k. mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen ist kurz und angenehm.Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße in Lara,an der sich ein Hotel nach dem anderen aneinanderreiht.Eine große Shoppingstraße gibt es direkt am Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.Leider sind die Verkäufer sehr unverschämt und wollen mit aller Gewalt überteuerte Sachen verkaufen.Wir verstehen sicherlich den Frust in Zeiten ,in denen die Geschäfte wegen weniger Touristen(einige Hotels waren geschlossen) schlechter laufen,aber dies ist kein Grund frech zu werden.Schade,haben so etwas noch nie erlebt.Sind dann zum Einkauf nach Kemer gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage mit einen schönen Extrabereich für Kinder.Im Sommer muss es wirklich traumhaft sein.Auch der Strand,den wir für ein paar schöne Sonnentage nutzen konnten,ist sehr schön.Es gibt eine Strandbar mit Getränken und ein Strandsnack mit verschiedenen Gerichten.Leider kann man dort keine Cocktails trinken. Das Hallenbad ist groß und verfügt über ein Extrabecken mit großer Rutschbahn,dass auch die Kinder hier ihren Spaß haben. Der Saunabereich ist auch ansprechend mit 2 Saunen, einer Dampfsauna und einen Hammam. Es gibt einen schönen Ruhebereich mit einer kleinen Teeküche ausgestattet mit Getränken und Obst, der eigentlich nur für Gäste ab 16 Jahren geöffnet ist.Leider schaut niemand danach und es kamen immer wieder kleine Kinder, die laut schreiend ins Hammam liefen. Die Animation war unaufdringlich und o.k.,sicher ist im Sommer mehr los. Es gibt einen schönen Kinderclubbereich innen wie auch aussen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanne, vielen Dank für das differenzierte Feedback. Nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Wir haben Ihre Eindrücke bereits an unsere Abteilungsleiter zur Verbesserung und Umsetzung weitergeleitet. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie dies alles hier bei uns im Haus mit unserem Team von der Gaestebetreuung geteilt haettet. Gerne können Sie auch jetzt noch unter der Mailadresse : eozyurt@limakhotels.com direkt mit uns in Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Limak Lara Management