- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ging schon besser! Waren 2013 und 2014 im Limak Lara und waren nur begeistert. Die freundlichen und immer gut gelaunten Kellner haben uns gefehlt. Essen war nicht besonders empfehlenswert! Frühstück war okay. Wir hatten das Hotel empfohlen was ich jetzt nicht nochmal machen würde.
An den Zimmern gibt es nichts zu meckern. Wir hatten zwar Meerblick gebucht aber nur seitlichen Meerblick bekommen. Dafür sollten wir eine Familiensuite beziehen, haben aber dankend abgelehnt, da sie noch mehr zur Straße ging. Zimmermädchen immer freundlich.
Am Poolrestaurant gab es jeden Tag das gleiche Essen und das war meistens lauwarm bis kalt. Das Essen im Restaurant hat jeden Tag gleich geschmeckt. Es gab keine Themenabende mehr, was wir während unseren früheren Aufenthalten immer sehr genossen haben. Das Nachtischbüffet war lecker.
Bis auf den „rollenden Poolkellner“ und ganz vereinzelte Kellner war der Service eher schlecht . Das Personal verstand weder Deutsch noch Englisch, was man in einem 5 Sterne Haus durchaus erwarten kann.
Schneller Transfer, vom Flughafen ca. 20 Minuten 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Indoorpool war leider in diesem Jahr erst ab 9.00Uhr geöffnet, so daß das schwimmen vor dem Frühstück ausfallen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Baerbel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir alle Ihre Punkte an unser Management weiter und werden daran arbeiten unseren Service weiter zu optimieren. Schade, dass wir Sie dieses Jahr mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Gerne begrüssen wir unsere Stammgaeste immer wieder im Limak Lara und sind sehr darauf bedacht, dass diese sich auch immer wieder wohl bei uns fühlen. Schade, dass Ihnen nicht all unser Essen zugesagt hat. Auch bedauern wir, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben auch viele Praktikanten und Auszubildende, die natürlich was Service und Sprache betrifft, noch einiges erlernen müssen, weswegen diese auch immer wieder von unseren erfahreneren Kellnern angeleitet werden. Aufgrund dessen kann es aber natürlich zu Missverstaendnissen kommen und den Service manchmal leicht beeintraechtigen. Dass der Pool leider erst ab 08:00 Uhr öffnet haengt mit verstaerkten Kontrollen der Regierung, was die Bereitstellung von Rettungsschwimmern angeht, zusammen. Vor einiger Zeit hatten wir den Pool ab 07:00 Uhr geöffnet, leider aber keinen Rettungsschwimmer zur Verfügung, da diese immer erst ab 08:00 Uhr ihren Dienst antreten dürfen. Dies haengt damit zusammen, dass diese von einer privaten Sicherheitsfirma gestellt werden müssen und diese gewissen Reglementierungen unterliegt. Im Endeffekt wurde uns deswegen leider eine Strafe auferlegt. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie doch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie doch wieder von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com