Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist bereits der 9 Aufenthalt seit 2012 in diesem Hotel. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im asiatischen Stil gehaltenen Hotel. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und lesen einem die Wünsche meist schon von den Augen ab. Am Pool bekommt man die Getränke manchmal bis an die Liege geliefert. Im Aussenbereich werden in der "Wintersaison" die nötigen Reparaturen vorgenommen, was logischerweise Geräusche verursacht. Das Hotel hat ganzjährig geöffnet. Die Zimmer wurden letzes Jahr renoviert und haben nun ein warmes und helles Ambiente. Das Bad hat eine schöne große Dusche. Reklamation, sollten sie erforderlich sein, werden schnellstmöglich erledigt. Die Gästebetreuung ist stets bemüht Fragen zu beantworten und Problemezu lösen. Die Auswahlmöglichkeit bei den Speisen im Hauptrestaurant hat sich leider zum Schluss des Aufenthaltes verschlechtert. Wo noch am Anfang verschiedene Speisen in den Töpfen waren, fand man nun nur noch verschiedne Nudelgerichte vor. Was nicht heißen soll, das es nur Nudeln gab, die Auswahl an Speisen ist relativ hoch. Hühnchen überwiegt leider. Rind und Lamm waren dieses Mal leider selten bis gar nicht vorhanden. Rum gibt es für die normalen all incl. Gäste seit Dezember letzten Jahres nicht mehr kostenlos. Somit wären Coktails mit Rum zu bezahlen oder der Mochito wird für die kostenlose Variante z.B. mit Wodka serviert. Allgemein gesehen hatten wir jedoch einen sehr schönen Urlaub und werden im Dezember auch gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com