- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit seinen knapp 450 Zimmer recht umfangreich und in den ersten 2-3 Tagen muss man ein wenig rumlaufen um sich zurecht zufinden (zumindest genau dann, wenn man keine Lust hat die Hotelführung mitzumachen. Was bei uns der Fall war.) Gut, wie gesagt, nach 2 Tagen hat man aber dann drin wie man wohin kommt! Ich glaube es gibt 7 oder 8 Aufzüge. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Wir hatten mit 3 Pers. ein Familienzimmer mit 2 Badezimmern, Jacuzzi und 2 Balkonen. Super schön und ruhig, auch wenn der Balkon der Eltern zur Straße raus ging. Vom Innenhof-Balkon kam man zu einem der vielen Pools. Ebenfalls super. Der Zustand des rechtlichen Hotels ist perfekt! Sehr Sauber. Natürlich muss man mit kleinen Einbußen rechnen, da man schließlich in der Nebensaison fährt (Ein Pool war geleert um die Fliesen zu reparieren) aber alles sehr ruhig. Der Altersdurchschnitt lag wohl so um 50- 70 Jahre. Wenig junge Leute zu der Jahreszeit. An Nationalitäten waren meist Deutsche und Holländer vertreten. Für Ruhe- und Erholungssuchende empfehle ich die Nebensaison. Ich denke es sind einfach weniger Familien mit Kindern da. Das Wetter war im Februar- März wunderbar. Von 8Tagen war nur einer mit Wolken und meist um die 17 bis 18°c. Perfektes Sonnenwetter! Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Wie oben schon erwähnt - die Familienzimmer sind von der Größe her absolut ausreichend! Ausstattung auf einem hohen Niveau und selbst das Sofa war super bequem! Das Zimmer unserer Bekannten befand sich im 8. Stock mit direktem Meerblick! Es war der absolute Traum! Ebenfalls mit Badewanne und ausreichend großem Badezimmer und schöner Sonnenbalkon.
Es gibt insgesamt 4 oder 5 Restaurants meine ich - wenn ich mich nicht verzählt habe! In der Wintersaison hatten jedoch nur 2 A´la´Carte Restaurants geöffnet. Der Italiener wurde uns von anderen Gästen empfohlen und so haben wir diesen (jedoch für 9 Euro p.P) getestet! Und es war jeden Cent wert! Herrlich leckeres Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre! Im "anderen" Restaurant aber ebenfalls! Am Buffett eine wahnsinnige Auswahl an verschiedenen Speißen, wer hier nicht satt wird .... Und alles super lecker! Sauberkeit tip top! Natürlich, je mehr Leute da sind, desto unruhiger wird es.
Der Service ist durch und durch als sehr gut zu bezeichnen! Alle lächeln und sind freundlich. Mindestens 70% des Personals kann Deutsch, der Rest mindestens mal Englisch! Zimmerreinigung perfekt! Jeden Tag frische Handtücher und immer alles wunderbar sauber! Beschwerden hatten wir keinen Grund zu. Und andere Serviceleistungen (Wäscherei, Arzt etc) kann ich nicht beurteilen da nie gebraucht.
Direkte Sandstrandlage! Nach Antalya zum Flughafen haben wir (mit Zwischenstop an 2 oder 3 Hotels) ca 30min. gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber auf der Straßenseite mehr als genug. Und mit ein wenig Handeln kann man auch als Deutscher ein super Schnäppchen machen. Natürlich will man hier auch direkt "Jutta´s Frisör" erwähnen! Also, ich war skeptisch - aber es war ein traum! So schneidet hier in Deutschland NIEMAND die Haare! Daumen hoch! :-) Ausflüge werden viele Angeboten - jedoch haben wir an keinem teilgenommen - nicht das die Sonne nachher doch noch weggewesen wäre ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren zu der Jahreszeit ausreichend vorhanden. Die Animation war wirklich sehr einfallsreich, lustig und freundlich! Dabei nicht aufdringlich. Großes Lob an alle! Morgens und mittags wurden am Strand Boccia und div. andere Aktivitäten angeboten. Ab 22 Uhr war die Disco geöffnet. Die Pools waren herrlich! Sehr sauber - aber leider noch viiiiiiel zu kalt um drin baden zu gehen, ich schätze es waren 15Grad Wassertemp. Liegestühle waren am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Der Strand war sauber und wenn die Sonne schien war auch die Strandbar geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com