- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer, welches vom Platz her ausreichend war. Aber es war absolut dreckig und nicht gereinigt. Es wurde zwar hin und wieder gewischt, aber das mit einem dreckigen Wischmopp, wo man am Abend die Spuren nachverfolgen konnte. Zudem wurde gesaugt, aber da wurde nur der Dreck und die Haare zusammen auf einen Haufen geschoben. Das Badezimmer war von Kalk- und Schimmelablagerungen stark im Duschbereich verschmutzt. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen und verstehe die Top-Hotel-Auszeichnungen der vergangenen Jahre nicht. Beim Check-out mussten wir unser Zimmer schon um 14:00 Uhr verlassen. Wurden aber erst um 19:00 Uhr abgeholt, sodass wir im Pool-Bereich uns duschen mussten. Dieser entsprach auch nicht unserem hygienischen Standard. Am Flughafen haben wir dann von anderen Gästen erfahren, dass es Übergangszimmer gäbe, bis zum Check-out. Dieses wurde uns aber überhaupt nicht angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie. Vielen dank für die ausführliche bewertung und meinungs euserung. Wir bedauern sehr dass Sie solche unannehmlichkeiten hatten. Solche Zimmerreinigung ist weit unter unsarem Standart niveau. Wir werden uns auf die Zimmerreinigungen konzentrieren und nach gehen, dass Die Reinigungs kraefte solch fehler nicht mehr begehen. İm Hotel Standarts können alle Gaeste bis 12:00 Uhr Die Zimmer in anspruch nehmen damit die Zimmer bis 14:00 Uhr für unsere neuen Gaeste gereinigt und technische probleme beseitigt werden können. Bei möglichkeit versuchen wir mit einem kurzen Late Check out unseren Gaesten behilflich. So fehrn die möglichkeit dazu besteht. Wir wir würden Sie gerne das naechste Jahr noch mals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. damit wir Ihnen zeigen können wie wichtig uns Ihre bewertung ist. Sie können mich bei fragten oder anliegen jederzeit anschreiben. Bis dâhin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. U.Emre ÖZYURT Guast Relation Manager. Tel:0090-242-352 27 00 E-mail : eozyurt@limakhotels.com