Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer, welches vom Platz her ausreichend war. Aber es war absolut dreckig und nicht gereinigt. Es wurde zwar hin und wieder gewischt, aber das mit einem dreckigen Wischmopp, wo man am Abend die Spuren nachverfolgen konnte. Zudem wurde gesaugt, aber da wurde nur der Dreck und die Haare zusammen auf einen Haufen geschoben. Das Badezimmer war von Kalk- und Schimmelablagerungen stark im Duschbereich verschmutzt. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen und verstehe die Top-Hotel-Auszeichnungen der vergangenen Jahre nicht. Beim Check-out mussten wir unser Zimmer schon um 14:00 Uhr verlassen. Wurden aber erst um 19:00 Uhr abgeholt, sodass wir im Pool-Bereich uns duschen mussten. Dieser entsprach auch nicht unserem hygienischen Standard. Am Flughafen haben wir dann von anderen Gästen erfahren, dass es Übergangszimmer gäbe, bis zum Check-out. Dieses wurde uns aber überhaupt nicht angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie. Vielen dank für die ausführliche bewertung und meinungs euserung. Wir bedauern sehr dass Sie solche unannehmlichkeiten hatten. Solche Zimmerreinigung ist weit unter unsarem Standart niveau. Wir werden uns auf die Zimmerreinigungen konzentrieren und nach gehen, dass Die Reinigungs kraefte solch fehler nicht mehr begehen. İm Hotel Standarts können alle Gaeste bis 12:00 Uhr Die Zimmer in anspruch nehmen damit die Zimmer bis 14:00 Uhr für unsere neuen Gaeste gereinigt und technische probleme beseitigt werden können. Bei möglichkeit versuchen wir mit einem kurzen Late Check out unseren Gaesten behilflich. So fehrn die möglichkeit dazu besteht. Wir wir würden Sie gerne das naechste Jahr noch mals in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. damit wir Ihnen zeigen können wie wichtig uns Ihre bewertung ist. Sie können mich bei fragten oder anliegen jederzeit anschreiben. Bis dâhin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. U.Emre ÖZYURT Guast Relation Manager. Tel:0090-242-352 27 00 E-mail : eozyurt@limakhotels.com