Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Außen gut, innen besser nicht genauer schauen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgenutztes Hotel, welches früher sicher mal schön war. Überall Baumängel soweit das Auge reicht. Nicht nur in den Zimmern. Schmutzige Polstermöbel, fleckige Teppiche, dreckige Wände auch in den Fluren oder Sitzbereichen. Wirklich schade. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Waren schon öfter in der Region Lara und haben hier Vergleich. Royal Wings oder Beiruth Lara sind um Welten besser und sauberer. Wir hatten eine Familiensuite. Die Größe war gut, das war´s dann schon auch. Zum Service: Minibar sollte eigentlich täglich aufgefüllt werden, was oft genug nicht der Fall war. Die Zimmerreinigung hat eigentlich nur das Bett gemacht. Badewanne, Toilette etc. haben wir zum Teil selbst geputzt, da am Donnerstag noch der Sand vom Montag in der Badewanne war. Generell war das Zimmer schon nicht wirklich sauber als wir es erhalten haben. Es wurde leider auch nicht besser. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und viele andere Gäste, mit denen wir ins Gespräch kamen, können die guten Internetbewertungen auch nicht verstehen. Für uns eine einmalige Geschichte! Zimmer-Fotos werden in den nächsten Tagen noch hochgeladen... Top-Hotel? Wirklich nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana. Vielen dank dass Sie sich die zeit genommen haben um uns ausführlich zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig Ihre meinungen und verbesserungs vorschlaege endgegen zu nehmen. Denn Ihre meinung und weiter empfehlung tragen dazu bei das wir als Limak Falimie uns verbessern können. Bei anliegen oder fragen können die Gaeste sich jeder Zeit an die Gaestebetreuung wenden. Auch bei Extra wünschen versuchen wir Ihnen mit allen mitelln behilflich zu sein. Alle standart ( Doppel )Zimmer werden im winter Renoviert. Alle Zimmer werden mit duschkabienen ausgestattet. Anstadt Tepisch boden werden alle Zimmer mit Laminat ausgestattet und weitere kleine details erwarten Sie in unseren neuen Zimmern. Wir würden uns freuen Sie noch mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit Herzlichen Grüsse Limak Lara Management