- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon am ertsen Tag fing es das im sehr Unfreundliche Begrüßung an der Lobbi im Zimmer lässt die sauberkeit zu wünschen es fehlte von Anfang an Seife im Bad nach mehreren Ansagen kamm entlich die Seiten sehr schlechte tägliche reinigung besonders im Bad. Was mich sehr aufgeregt hat das der Minibar Mensch ohne Anklopfen einfach ins Zimmer kamm das auch mehrmals vorkamm keine Privatspfähre hat mann in diesem Hotel. Personal im Restaurant und Lobbi sehr unfreundlich . Auch bei der leiterin des Hotel wo ich leider den Namen vergessen habe möchte ich nur sagen ich habe noch nie so eine unhöfliche person gesehen Mein TIPP ist zuerst mal freundliches Personal einzustellen der rest wir dann von alleine kommen.
Unreinge schmutzige Zimmer besonders im Bad
Das Essen hat immer gut geschmeckt ich wollte zum essen rotwein haben Rotwein trinken kennen es Rotwein muss immer eine temperatur haben was bekamm ist warmes ungekühltes ungenießbaren wein ich muss doch bitten im einem 5 sterne hotel muss mann ja wohl wissen die mann einen Rotwein serviren muss
Sehr unfreundliche Bediegung besonders im Resaurant und in der Bar unten. Es warnicht möglich in einen 5 Sterne Hotel ein vernüftiges Coktel zu trinken mann bekamm ein Coktel im Sekt Glass und auch vom Geschmack lässt es wünschen einfach nur schlecht
Die lage war gut 15 Min vom Flughafen entfernt das war auch das einzig positive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltungen waren gut was immer genervt hat das mann am Poll jeden Tag von den Animatören angequatsch wurden ist trotz mehren ansagen von mir das ich nicht mcöhte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com