Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Basri schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen seit einigen Jahren ins Limak Lara Hotel, wir haben damals sehr schöne Erfahrung mit einigen lieben Kellnern gemacht. Das Essen ist sehr gut. Das Konzept des Gartens und Hotel ist gut, allerdings ist das die Ausstattung der Möbel schon sehr abgenutzt und in die Jahre kommt das sollte dringend erneuert werden, es hat den Eindruck als kümmert, dass Management das alles nicht. Einige Manager von oberen Positonen im Hotel sollten sich in einigen Bereichen verbessern. Wir haben das Limak Lara Hotel viele Jahre weiter empfohlen. Dieses Mal werden wir das leider nicht, aufgrund unserer Hoffnung, dass Verbesserungsvorschläge endlich umgesetzt werden. Ehrliche Bewertungen sind wichtig, damit man aus den Fehlern lernen kann und das Hotel sich verbessern kann.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleißige freundliche Kellner damals, jetzt teilweise. Frau Kübra in der Bedienung im Restaurant macht keinen guten Service, geht an den Gästen vorbei, und spricht sie nicht freundlich an, obwohl sie zuständig für deren Tisch war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Weinverkäufer Basri, er ist sehr unfreundlich und kann mit Gästen nicht gut umgehen. Er lächelt nicht und macht seine Arbeit sehr halbherzig wie wir feststellten mussten, es kam einige Male vor, dass er in den Restaurants und auch in den alacat-restaurants als Bedienung aushelfen musste, seine Fähigkeiten waren sehr ungeeignet. Er versteht nicht, welche Wünsche man hat ihn interessiert es nicht, was die Gäste wollen. Seine fremdsprachen sind sehr schwach ausgestattet. Er versteht kein Deutsch, kein Englisch. Da gab es früher gute, sprachbehabte Weinverkäufer, die sehr freundlich waren, leider nicht mehr da. Er gibt sehr patzige Antworten, wenn man normale Wünsche gibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Management einige Bereiche überarbeiten würde und auf die Dinge wert legen würde, was die Gäste sich wirklich wünschen, dann kommen die positiven Bewertungen von ganz allein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eintönige Unterhaltung, immer die gleichen Songs, keine abwechslungsreiche, geschmackvolle Musik. Entertainment Manager kann keine Kritik vertragen. Programm ist überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com