- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim vierten Mal war ich vom Hotel sehr begeistert. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder die Anlage buchen.
Die tägliche Zimmerreinigung durch Elif war top. Mit einem sehr großen Engagement war sie an ihrer Arbeit. Lediglich an den Tagen, wo sie frei hatte, und die Vertretung ihre Tätigkeit übernommen hatte, konnte man den Unterschied sehen, dass die Vertretung nicht so besonders war. Sonst sind die Zimmer sehr geräumig mit einem Blick aufs Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist was mit dabei.
Das Personal hat einen Blick für die Gäste. Alle sind sehr nett und haben ein offenes Ohr. Insbesondere Ilhan vom Zen Restaurant, ist richtig zuvorkommend und kümmert sich ausgiebig um seine Gäste. Ich war mit ihm sehr zufrieden, dass er mit seinem freundlichen Lächeln bei jedem Besuch mich willkommen hieß. Ich habe mich rundherum mit seiner Bedienung wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.
In der Umgebung findet man einige Geschäfte. Ein Supermarkt (Migros) ist in etwa 20 Minuten zu erreichen. Leider gibt es die direkte Dolmusverbindung nach Antalya nicht mehr. Lediglich verkehren die städtische Linienbusse zwischen Lara und Antalya, wozu allerdings eine elektronische Busfahrkarte erforderlich ist. Im Hotel kann man allerdings für eine Karte für eine Hin- und Rückfahrt für 10 Lira/2 Euro kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat für eine gute Unterhaltung gesorgt. Sie waren sehr bemüht mit jedem Gast auf seine Art und Weise in Kontakt zu treten jedoch ohne aufdringlich zu sein. Sonst hat das Hotel jede Menge an Freizeitaktivitäten anzubieten, u.a. Fitnessstudio, Tennis, Bowling, Billard, Kino.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ercan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 4. Mal das Limak Lara so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com