Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harmanci Julyet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Böse Überraschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist von der Architektur wirklich sehr schön jedoch muss ich leider sagen, dass 80% des Servicepersonals sehr unhöflich und Vorfällen nicht hilfsbereit sind. Ich persönlich bin noch bis Dienstag in diesem Hotel und hoffe das ich keine bösen Überraschungen mehr finden werden. Die Hygiene in der poollandschaft ist katastrophal und unzumutbar wir haben leider Gottes seit dem ersten Tag nur negative Ereignisse gehabt. An der Höflichkeit des Personals muss wirklich stark gearbeitet werden denn die sind die Etikette des Hauses!!! Für Kinder top


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Sehr unaufmerksames Personal. Sowas habe ich in der Türkei noch nie erlebt. Schade denn das Hotel ist wirklich sehr schön


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harmanci Julyet
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Harmanci, wir von Limak Lara bedanken uns herzlich für İhre Bewertung und bedauern zutiefst das ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. İhre Bewertung ist für uns auserordentlich wichtig um unseren Standart verbessern zukönnen. Wir werden İhre Bewertung unserem Personal mitteilen und verbessern. Für eine detailierte Angabe İhrer, in unserem Haus zugestosenen negativen Ereignisse, bitten wir Sie uns die unten genannte Email Adresse zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Emre Özyurt Gästebetreuungsmanager eozyurt@limakhotels.com