- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein besonderer Dank an: Süleyman(Page), Selim Bey, Hakan Bey (Reception), Sefa, Murat, Mohammed, Ramazan, Betül und Bahar (Laila Bar), Murat Bey, (Zen Restaurant, Tea House & Lobby), Serdar Bey, Ali Bey und Harun (Zen Restaurant), Onur, Göksal, Selin, Selina, Mitat, Burak Bey (Animation Team), Und Danke an Emre Bey (Guest Relation). Bitte"echten" Champagner anbieten: Moet, Moet Rose etc. Allgemein Super Service Personal! Eine eigene Trinkgeld Kasse für die Köche wäre sehr sinnvoll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hueseyin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hüseyin bey, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unvergesliche schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Lara Management