- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Besonders haben uns die Familienzimmer positiv überrascht. Das haben wir bisher noch nicht erlebt: Es teilt sich in 2 Zimmer auf unterschiedlichen Ebenen auf, hat einen Whirlpool, den man zwar nicht zwingend braucht aber natürlich benutzt, und einen direkten Zugang zum "Familienzimmer-Pool". Auch diesen Pool braucht man eigentlich nicht, da man in der Anlage mehrere schöne Pools hat, aber es ist schön, ihn benutzen zu können. Die Gäste sind relativ ausgeglichen deutsch/ russisch/ holländisch im Alter von 20-50 plus viele Kinder, was im Vergleich zu allen anderen Hotels hier am Lara-Strand, die wir schon ausprobiert haben, eine positive Überraschung ist. Bisher waren wir als Deutsche unter 80 % Russen eher eine Minderheit.Das Personal spricht alle Sprachen, ebenso ist die Animation darauf ausgelegt, alle Nationalitäten anzusprechen. Übrigens: Im Hotel gibt es an 3 Stellen kostenlose W-Lan- Internet- Verbindung. Eine Besonderheit zu anderen Hotels besteht auch in dem sog. "After-Show-Programm". Abends gab es eine Show für Kinder, dann eine für Alle (21.30 - 22.30), und danach jeden Tag etwas Besonderes von 22.30 - 24.00 und teilweise bis 2 Uhgr morgens: Beach-Disco am Strand, Disco auf dem Steg, Feuer-Show am Strand, Disco am Pool mit Lasershow, Wasserspiele im Dunkeln,etc. Trotzdem war es in den Zimmern ruhig!!!, wer nicht wollte, hat davon nichts mitbekommen. Macht keine Antaya-Tour: Alle Anbieter fahren dabei zu Verkaufsveranstaltungen von je 1 Stunde in ein Ledergeschäft und zu einem Juwelier. Die sog. "Blaue Reise" ist wirklich eine Reise wert: Hier wird man nach Kemer gefahren und besteigt ein Holzschiff, das in mehrere schöne Buchten fährt. Dort kann man vom Schiff ins Wasser springen oder über eine Leiter ins Meer klettern. Einfach super.
Unser Familienzimmer habe ich schon oben beschrieben. Es war modern eingerichtet. mit Flatscreen- Fernseher und deutschen Programm. Sehr empfehlenswert.
Wer sich über das Essen im Limak beschwert hat höchstwahrscheinlich keine Geschmackssinne. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab auch besondere Dinge wie Lachs, Schwertfisch, chinesisches Essen, und Salate aller Art. Allein das Obstbuffet mit Schokoladenbrunnen nimmt einen grossen Platz ein.
Das Personal hat mich positiv überrascht. Ich war nach dem Lesen von einigen negativen Kommentaren mit gemischten Gefühlen in das Hotel gefahren, aber ich kann nur sagen , dass hier alle sehr freundlich waren. Wir haben nie lange auf Getränke warten müssen.
Das Limak liegt direkt am Sandstrand. Es hat mehrere Geschäfte im Hotel, aber auch vor dem Hotel befinden sich viele Geschäfte, die gute und weniger gute Replika-Uhren sowie nachgemachte Markentextilien anbieten. Ausserhalb des Hotels sind die Preise zwar ca. 20 % billiger, aber die Verkäufer sind dort etwas aufdringlich. Das Hotel ist vom Flughafen in 30 Minuten zu erreichen. trotzdem gab es keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportlichen Aktivitäten sind ähnlich wie in allen anderen Hotels hier am Lara-Strand. Alles was einen Motor hat muss bezahlt werden. Das ist auch in Ordnung. Der Strand hatte IMMER GENUG LIEGEN!!!!. Das ist schon eine Besonderheit. Wir konnten mit 4 Personen auch um 12 Uhr mittags noch Liegen finden. Die Bar am Strand hatte nicht nur Getränke, sondern auch Essen für den Hunger zwischendurch. Eis gab es jeden Nachmittag am Strand. Die grosse Poolanlage ist schon beeindruckend. Man schwimmt, wenn man will, an 3 Bars vorbei, kann kurz was trinken und dann weiter schwimmen. Abends gab es täglich Live-Musik!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com