Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna sofia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel für uns Note 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fenster undicht,wasser im Zimmer keine bemühung der Angestellten Teppichboden u. malerarbeiten wurde verrichtet es es roch fürchterlich unsere Augen branden wie Feuer Essen immer das gleiche Bad sehr Schmutzig Zimmer wurden nur die Betten gemcht sonst nichts.Habe 60%behinderung muß ich nicht hinnehmen der Reiseleider kam wie er wollte.Tischdecken u. Besteck auf den Tischen fehlten dauernt. Habe von dort aus Holiday Scheck angeufen hat uns17euro gekostet haben wir vom reiseleiter nicht wieder bekommen. Es ist Schade für das Hotel 2009 war alles besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauberkeit fehlte es sehr bad wt vom vorgänger noch schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sauberkeit könnte besser sein ,da Vögel im Speisesaal fliegen Hygiene fehlt Restaurantwurde uns nicht gezeigt u. nicht mitgeteilt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ging so Beschwerden wurden nicht war genommen der reiseleider meinte es sei alles normal mit der Renovierung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten o. Wandern unmöglich wurde uns nicht angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna sofia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com