Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Das hotel hat keine 97 % verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zum letzten Jahr mindestens um 2 Sterne gefallen. Nur der Service hält das Hotel oben. Essen ist nicht mehr die Qualität, die man von diesem Hause kennt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit neuen Boxspringbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht so gut wies letztes Jahr, weniger Speiseangebote, lieblos angeboten, Quantität statt Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn der SERVICE im Hotel nicht so super wäre, würde ich das Hotel noch tiefer einstufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren nicht so gut wie letztes Jahr, Kinderbetreuung Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com