- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist zum letzten Jahr mindestens um 2 Sterne gefallen. Nur der Service hält das Hotel oben. Essen ist nicht mehr die Qualität, die man von diesem Hause kennt.
Zimmer mit neuen Boxspringbetten.
Das Essen ist nicht so gut wies letztes Jahr, weniger Speiseangebote, lieblos angeboten, Quantität statt Qualität.
Wenn der SERVICE im Hotel nicht so super wäre, würde ich das Hotel noch tiefer einstufen.
Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren nicht so gut wie letztes Jahr, Kinderbetreuung Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com