- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war gut mehr aber auch nicht. Wir werden es nicht mehr buchen. Das Hotel darf keine Fünf Sterne haben.Preisleistung in Ordnung.
Das Zimmer ist Modern eingerichtet. Wir mussten aber das Zimmer reklamieren da es nicht richtig gereinigt war. In der Dusche stand das Wasser. Im Wasserkocher war Kalk. Die Ablagen im Bad waren voller Staub. Das Waschbecken war Gelb. Der Griff am Fön war schmierig....... grosses Lob an denGastbetreuer . Er hat sich sofort darum gekümmert und uns sogar ein neues Zimmer angeboten.Wollten wir nicht, da das Zimmer an sich sehr schön war. Tip top wurde dann das Zimmer gereinigt und das Waschbecken war auf einmal weiss.
Das Essen an sich war sehr gut. Das Nachfüllen dauerte. Die Lautstärke nicht ertragbar. Viel zu weinig Personal. Man musste teilweise selber dreckiges Geschirr entfernen und dann selber den Tisch eindecken. Das Personal war sehr lustlos. Für so ein grosses Hotel ist ein Restaurant definitv zu wenig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Essen, Hoesekeeping und über die Bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com