Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Das kann man machen, aber..
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In Lara wurden in den vergangenen Jahren viele neue Hotelanlagen gebaut. Das Limak Lara zählt also nicht mehr zu den aller neuesten Hotels.Bereits in 2010 waren wir in diesem Hotel und recht zufrieden. in diesem jahr ( März 2013 ) mußten wir feststellen, dass dieses Hotel im Einen oder Anderen Bereich stark renovierungsbedürftig ist. Auch die Sauberkeit in zumindest unserem Zimmer 1606 läßt mehr als zu wünschen übrig.Da wir nur 5 Tage dort waren, wollten wir keine Diskusion mit der Hoteldirektion. Dennoch haben wir unsere Beanstandungen dem Management auf Nachfragen mitgeteilt. - Balkonscheiben schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gereinigt - größere Flecken auf dem Teppichboden - an keinem der 5 Tage wurde gesaugt - an keinem der 5 Tage wurde die Toilette gereinigt - Duschkopfhalterung lose (fällt bald ab.) - Vorhang / Gardine im Zimmer lose Als sogenannter Stammgast bekamen wir bei Check in eine sogenannte Elite Karte mit bestimmten Annehmlichkeiten u.A. einen Obstkorb bei Anreise. Leider bekamen wir diesen in der gesammten Zeit nicht. Die Beleuchtung im Restaurant wir unserer Meinung nach als kaltes Kantinenlicht bewertet. Ansonsten nette Anlage mit freundlichem Personal in allen Bereichen. Das Essen ist sehr schmackhaft aber Geflügel lastig. Nicht so toll sind die vielen Vögel im Restautant, die sich dort irgentwie eingeschlichen haben :-( ( Hygiene) Sehr Aufmerksam war auch die Geste des Hotels zu meinem Geburtstag. sowie die E-Mail nach Rückkehr indem man sich nochmals für den Besuch im Hause Limak Lara bedankte ( TOP ) Fazit: letztlich zählt das Limak Lara mit seinen vielen Stammgästen zu den Besten in der Region.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verarbeitung an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management