- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im Oktober 2014 im Limak Atlantis waren (ebenfalls ein wirklich gutes Hotel), freuten wir uns auf den zweiten Aufenthalt im Limak Lara. Da wir online vorher eingecheckt und Zimmerwunsch mitgeteilt haben, verlief das Einchecken recht zügig. Leider muss man nun auch im Limak Lara ein All-Inklusive Plastikbändchen tragen (schade). Das mit dem Zimmerwunsch wurde leider nicht berücksichtigt, aber nach Rücksprache mit der Rezeption erfolgte ein Zimmerwechsel ohne Probleme! Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einzigstes Manko war, dass ein Kleiderschrank nicht vorhanden ist und die Ablagefläche für die Sachen für uns drei Personen doch eher knapp bemessen war. Man kann sich aber damit arrangieren, denn ansonsten sind die Zimmer sehr großzügig geschnitten. Die Zimmerreinigung erfolgte, wie wir das aus der Türkei kennen eher oberflächlich, aber völlig ausreichend. Kein Grund für eine Beschwerde. Die Speisen sind im Vergleich zum letzten Aufenthalt besser geworden. Es gab eine große Auswahl, alles sehr gut gewürzt und vor allen Dingen immer schön warm. Das Kuchenbuffet ist nachmittags und abends ein echtes Highlight. Das gesamte Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die angebotene Animation und dessen Team sind TOP. Das was abends geboten wurde war einfach toll anzusehen (Mama Mia, Fluch der Karibik, König der Löwen, Oktoberfest...) und auch tagsüber konnte man eine Menge Spaß haben, wenn man das wollte. Zu unserer Reisezeit war das Hotel ausgebucht (ein guter, bunter Mix), aber durch die großzügige, saubere Außenanlage, den sehr schön großen und gepflegten Strandabschnitt und den vielzähligen Bars/Sitzgelegenheiten im Hotel, merkte man die 100% Auslastung überhaupt nicht. Der Wellnessbereich ist sehr schön und das Hallenbad unschlagbar groß, sogar mit Wasserrutsche für die Kinder. Der Fitnessraum bietet genügend Geräte, um die leckeren Speisen wieder abzutrainieren. Wenn das Hotel jetzt noch einen beheizten Außenpool hätte, wäre es einfach unschlagbar gut!!! Abschließend möchten wir an dieser Stelle sehr lobenswert Frau Fatma von der Rezeption grüßen. Sie gibt einem von Anfang an das Gefühl sehr willkommen zu sein in diesem schönen Hotel und Ihre Verabschiedung war ebenfalls sehr herzlich - weiter so! Es gibt viel gute Hotels in der Türkei und eigentlich neigen wir immer dazu, andere Hotels zu buchen um etwas Neues kennenzulernen. Jedoch haben wir uns erneut so wohl gefühlt im Limak Lara, das wir es bereits zum dritten Mal für Oktober 2016 gebucht haben. Für uns stimmt hier einfach alles und wieso dann ein Risiko mit einem anderen Hotel eingehen! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anschela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Anschela, Wir schätzen unsere Stammgäste(von Limakhotels) sehr und freuen uns, dass wir Sie dieses mal wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management