- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweiter Urlaub im Limak Lara. Das Zimmer war neu Renoviert. Ich muss sagen, der Umbau hat sich gelohnt. Für uns war das Zimmer sehr ansprechen Renoviert. Im Bad wurde die Badewanne gegen eine Dusche ausgetauscht. Über die Sauberkeit des Zimmers gab es nichts zu beanstanden, auch die Minibar wurde Täglich nachgefüllt. Die Auswahl und die Zubereitung der Speisen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme war der Service im Japanischer Restaurant. Auf unsere Fragen zu den Speisen und Dips wurden uns nur oberflächlich Beantwortet, so dass wir unser Abendmenü auf gut Glück bestellten. Glücklicherweise traf es unseren Geschmack. Unser Besuch im Spa war ein Genuss pur, werden wir mit Sicherheit das nächste Mal widerholen. Kurz gesagt eine entspannt und erholsame Urlaubswoche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, Vor allem vielen dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck, Es war uns eine grosse freude Sie zum 2. mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Sehr schön dass Ihnen die neuen Zimmer gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gaeste einen angenehmen aufenthalt in unserer Anlage hatten. Wir haben uns auch Ihr verbesserungs vorschlag notiert und werden weiter hin unser Personal schulen damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können. Es wehre uns eine grosse freude Sie auch ein 3. mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Limak Lara Hotel Managment