- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Möglichkeiten, gross genug, damit sich die Menge der Leute aus dem Wege gehen kann. Ferienzeit, also auch gut ein Drittel Kinder, Eltern, Großeltern, Paare und Gruppen. Grundsätzlich sauber und in gutem Zustand. Tolles Buffet sowohl morgens, mittags, abends.Sehr abwechslungsreich und ich glaube da kann jeder was finden. Die tägliche Sauberkeit in den Zimmern könnte verbessert werden. Toll fand ich......keine nervenden, ausgelassen und betrunkenen Gäste. Alles ruhig und normal. Handy hatte ich aus, denn ich hatte mir eine Sim-Karte für Touristen gekauft. 35€ hat für eine Woche ausgereicht. Also wer die Preise in Asien kennt, der findet es hier nicht preisgünstig Ich hatte Glück mit dem Wetter. Für meine Freundin war es zu kalt. Ich vermute ab Mitte Mai Anfang Juni stellt sich das Hotel und das Wetter noch besser dar. Alles in allem konnte ich abschalten und auch das Wetter genießen. Dass es nicht so heiß war, war für mich ideal. Die Wassertemperatur dürfte im Sommer toll sein! Aber Feinschmecker und verwöhnte Seelen haben sicher Abstriche zu machen. Daher : siehe unten!
nettes Ambiente, relativ gute Matratzen, groß genug, Zimmer mit Meerblick und Balkon. Was sehr schön. Badezimmer leider ohne Dusche. Aber man konnte natürlich in der Badewanne duschen. TV Flatscreen, Minibar spartanisch, das liegt aber auch daran, dass die üblichen Alkoholika, die wir in Deutschland kennen in der Türkei sehr teuer sind. Das Bier fand ich lecker, vermisst habe ich Champagner,Piccolo, Gin, Raki etc. ist aber alles in der Bar zu erhalten. Champagner: 256 Euro ohne Zugabe:))) Henkel trocken: ca 50 Euro. etc.
Hatte all inclusiv plus. War super, es kamen keine Kosten dazu. Das Essen war gut. Feinschmecker vermissen schon mal was. Die Ober sind bemüht, alle benutzten Tische sofort sauber zu machen. Was mich störte war, dass ich immer was auf den Stuhl legen musste, um meine Klamotten nicht mit Vogelexkrementen zu versauen. die Reinigungspreise im Hotel sind unserem Standard angepasst. Der Wäscheservice ist schnell und gut. 1Teil pro Tag bügeln war frei. Fand ich super. Landestypische Gerichte waren ausgezeichnet, aber die a la carte restaurants hätte ich nicht vermisst. Atmospäre war gut. Jeder konnte ein Plätzchen finden, das er gerade gesucht hat.
Nun mürrisch war keiner und der eine oder andere war wirklich sehr freundlich. Also ich habe die eine oder andere Fremdsprachenkenntnis vermisst. Man(n) kann das wichtigste, wie guten tag etc. wenns gut geht auch die Speisekarte. Aber Zahnputzglas oder defekte Toilettenbrille, das kennt man nicht. Man fragt auch nicht nach, sondern lächelt und sagt ja. Wie oben schon erwähnt, die tägl.Reinigung war nicht wirklich gründlich. Aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt, einfach nur :könnte besser sein. Das ehr schlecht für diesen Part kommt daher, dass ich halt sehr verwöhnt bin. Aber wenn man kein Perfektionist ist, dann fühlt man sich glaub ich besser.
Strand direkt am Hotel. kaum 20 Minuten vom Flughafen. Ausflüge wurden über den Reiseveranstalter angeboten, allerdings fand ich sehr teuer, für das was geboten wurde. Lara ist natürlich ein Kunstort, ein großes Hotel neben dem anderen, aber es kommt halt drauf an, was man im Urlaub machen will. Für mich zum Chillen war das o.k. Zum shoppen nach Antalya mit Bus, Taxi oder Transfer.no Problem. Gibt aber auf der Strecke zahlreiche Shoppingmalls aber natürlich mit den entsprechenden Preisen. Animation für Kinder soll toll gewesen sein!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht bewerten, da der Pool noch zu kalt war. Ich wollte nur chillen und hatte keine Bock auf Animation. Aber die Anlagen waren alle sauber. Aber es gibt eine kleine private Terrasse, die man buchen kann, direkt am Pool, die war wie im Paradies. Für mich lohnte sich jeder Euro!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com