Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
De Luxe? Kenne ich anders!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viele schöne Ecken und Schattenplätz,selbst im Hochsommer bekommt man ohne große Probleme Liegen. Es ist ein von außen häßlicher Klotz,jedoch im Inneren befinden sich überall nette Bars mit Rattanmöbeln und auch einige Außenterassen mit Blick aufs Meer. Ich finde es schade,wenn man so viel Geld für einen Urlaub ausgiebt und dann steht und fällt das Ganze mit dem Service. Man fühlt sich nicht so richtig als Gast und das kennen wir anders. Letztes Jahr waren wir zwei mal im Baia Lara, dort wurde man behandelt wie ein Gast in einem 5*Hotel,sehr zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und recht sauber. Allerdings dauert es ein paar Mal bis man es wieder findet in demriesen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super,viel Abwechslung und für jeden was dabei. Die Mensaatmosphäre ist ganz normal bei so einem großen Hotel. Mittags genossen wir es sehr,am Strand die Möglichkeit zu haben, einen Döner oder ähnliche Kleinigkeiten zu essen. Zusätzlich konnte man noch in drei Stellen zum Mittag einkehren.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige riesengroße Minuspunkt war für uns der Service!!! Wir waren schon häufiger in Lara,so ein schlechter Service ist uns jedoch noch nie vorgekommen!Es ging damit los, dass uns beim Einchecken mit fiesen Mitteln eine Suite für zusätzliche 25Euro pro Tag angedreht werden sollte.Als wir dieses verneinten,wurde uns das schlechteste Zimmer des Hotels gezeigt,damit wir dann doch die Suite nehmen sollten.Frech! Wir haben mit Druck aber dann noch ein akzeptables Zimmer bekommen.So ein Urlaub ist doch nun echt teuer genug,oder? Die Zimmer waren ok,haben allerdings eine lockere Klobrille, schlecht verfugte Badewanne und überall Putzbröselei auf dem Balkon gehabt,da schaut man noch drüber hinweg. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt und wenn ich daraufhin zwei mal bei der Rezeption anrief wurde ich mit " Kollege kommt gleich-aufgelegt" abgefertigt. Es kam niemand! Als wir zur Abreise morgens um sechs Uhr abgeholt wurden,gab es nicht einmal ein kleines Frühstück,Kaffe oder sonst etwas. Und das mit zwei kleinen Kindern!!! Als wir den Abend vorher fragten,ob wir ein Frühstück bekommen könnten hieß es, nur für Tagesausflüge gäbe es ein Lunchpaket. Was ist denn wohl so eine Rückreise???? Kein Tagesausflug??? Was uns tierisch genervt hat war auch,dass man nicht bedient wird. In einem 5* Haus erwarte ich eigentlich,in der Bar bedient zu werden. Man mußte bei den Abendshows sich immer wieder durch die Massen kämpfen um dort in einer langen Schlange anzustehen um einen Gin Tonic ohne Eis Und Zitrone zu bekommen. Eis wird bei 40 grad Celsius eh völlig überbewertet;-) Die Kellner im Hauptrestaurant litten anscheinend unter dem derzeitigen Rammadan und waren der Meinung,wir bräuchten auch nichts trinken. Ich sehe es auch einfach nicht ein,mit zehn Euro Scheinen eine freundliche Bedienung zu erkaufen!!!Ich gebe Trinkgeld,wenn ich mit einer Leistung zufrieden war und nicht als Bestechung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr nah zum Flughafen,man wird jedoch kaum durch Fluglärm gestört. Der Ort Lara ist eher häßlich, eine Hotelburg neben der anderen.Da wir aber eh nur Strandurlaub machen wollten,hat es uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war spitze! Wir haben nicht teilgenommen,haben es jedoch genossen,nicht vollgetextet zu werden und täglich ein tolles Abendprogramm geboten zu bekommen. Die machen da wirklich einen tierisch guten Job,Hut ab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com