Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der bester Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Limak Lara ist ein sehr schönes, sauberes, familienfreundliches Hotel! Perfekt für ein Badeurlaub mit Kindern! Bis jetzt das Beste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere Zimmer. Super Reinigungsservice. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker, viel und Abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches aufmerksames Personal. Von Puztfrau bis zu Kellnern und Rezeptionmitarbeiter. Alle waren stehts bemüht, dass wir uns da wohl fühlten. Mein Sohn hatte Geburtstag in Urlaub gehabt. Auf kurze Nachfrage bei der Gästebetreung wurde der Tag für ihn unvergesslich gemacht . Ein Banner auf der Zimmertür, eine Karte mit Süßigkeiten im Zimmer und ein kleiner Kuchen mit Kerze im Restaurant zum Abendessen. Danke noch mal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Nur 15 min vom Flughafen entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsprogramm. Jeden Tag eine neue spannende Show. Besonders wollte ich den Kinderanimatoren Alina und Dima danken! Unsere Kinder waren begeistert! Ihr seit die Besten! Danke für eine tolle Unterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com