Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Der perfekte Urlaub,...................
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

blieb uns leider verwehrt:(. Der Zustand des Hauses ist als gut zu bezeichnen. Die Zimmer sind sehr großzügig(Größe, Ausstattung). Die Außenanlage ist schön, doch sehr gedrungen. Ein beheizter Außenpool wäre sehr schön gewesen:). Bedingt durch die Jahreszeit, war die Animation komplett runter gefahren. Die Abendunterhaltung war sehr angenehm und vielfältig. Leider gibt es auch reichlich Kritik in diesem Hotel anzumerken:(. Angefangen mit der Ankunft in dem Hotel. Beim Check-In an der Rezeption ging man sehr unpersönlich mit uns um. Vorab getroffene Aussagen waren dort nicht bekannt und wurden daher nicht umgesetzt(Zimmerwunsch). Inkompetent und unfreundlich. Ganz schlimm jedoch war der Front-Office-Manager (frech und inkompetent). Nicht Kritik fähig und auch nicht zu Kompromissen bereit. An den Bars gibt es nicht ein freundliches Gesicht. Die Mitarbeiter wirken alle, als wenn sie einfach nur ihren Job erledigen. Im Hauptrestaurant (Mensa) waren die Tische seltenst gereinigt und die Bedienung äußerst langsam und auch hier unpersönlich. Die Reinigung der Zimmer war okay. Allerdings nicht einmal mehr als nötig:(. Vielen Dank allerdings noch mal an die überzeugende Guest-Managerin Mela. Sie hat so einiges an Fehlverhalten in dem Hotel raus gerissen. Mehr davon und das Hotel wird seiner Weiterempfehlungsrate von 97% gerecht. Meine Weiterempfehlung gilt nur für Leute, die nicht viel Wert auf eine gute und persönliche Behandlung legen und denen Service nicht viel sagt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com