- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
blieb uns leider verwehrt:(. Der Zustand des Hauses ist als gut zu bezeichnen. Die Zimmer sind sehr großzügig(Größe, Ausstattung). Die Außenanlage ist schön, doch sehr gedrungen. Ein beheizter Außenpool wäre sehr schön gewesen:). Bedingt durch die Jahreszeit, war die Animation komplett runter gefahren. Die Abendunterhaltung war sehr angenehm und vielfältig. Leider gibt es auch reichlich Kritik in diesem Hotel anzumerken:(. Angefangen mit der Ankunft in dem Hotel. Beim Check-In an der Rezeption ging man sehr unpersönlich mit uns um. Vorab getroffene Aussagen waren dort nicht bekannt und wurden daher nicht umgesetzt(Zimmerwunsch). Inkompetent und unfreundlich. Ganz schlimm jedoch war der Front-Office-Manager (frech und inkompetent). Nicht Kritik fähig und auch nicht zu Kompromissen bereit. An den Bars gibt es nicht ein freundliches Gesicht. Die Mitarbeiter wirken alle, als wenn sie einfach nur ihren Job erledigen. Im Hauptrestaurant (Mensa) waren die Tische seltenst gereinigt und die Bedienung äußerst langsam und auch hier unpersönlich. Die Reinigung der Zimmer war okay. Allerdings nicht einmal mehr als nötig:(. Vielen Dank allerdings noch mal an die überzeugende Guest-Managerin Mela. Sie hat so einiges an Fehlverhalten in dem Hotel raus gerissen. Mehr davon und das Hotel wird seiner Weiterempfehlungsrate von 97% gerecht. Meine Weiterempfehlung gilt nur für Leute, die nicht viel Wert auf eine gute und persönliche Behandlung legen und denen Service nicht viel sagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com