- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Mal bereits das 3. Mal im Limak, jedoch müssen wir sagen, dass wir eine negative Entwicklung des Hotels feststellten. Die Auswahl der Speisen ist stark zurückgegangen. Z. b. hat es die letzten Jahre Themenabende gegeben, von denen wir dieses Mal nicht mitbekamen (kein Sushi etc.). Außerdem lässt die Auswahl zu wünschen übrig. An Obst gab es nur Birnen, Manderinen und Äpfel. Die letzten Jahre gab es wenigstens noch Granatäpfel und andere Obstsorten. Außerdem war das Personal der Köche so limitiert, dass es mittags erst immer nach 13 Uhr frisches Pide gab, obwohl das Restaurant um 12:30 Uhr offen hatte... Der Oragensaft zum Frühstrück war mit Zuckerwasser und künstlichen Zusatzstoffen gestreckt... Außerdem mussten wir feststellen, dass das Personal sehr unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen ist, was am Management liegt. Das Hotel wird demnächst seine besten Mitarbeiter verlieren, wenn das Management so weitermacht. Die Besten Servicekräfte sind Semra und Nasik von der Lobbybar!!!! Außerdem war Mustafa vom Pool und Saunabereich ein sehr netter, hilfsbereiter Angestellter. Wir wissen noch nicht, ob wir wieder kommen, v. a. wenn das gute Personal wegen Unzufriedenheit wechselt. Außerdem ist beim Essen und insgesamt ein Abwärtstrend zu spühren. Das Management muss aufpassen, dass es das Hotel nicht an die Wand fährt, vor allem bei der großen Konkurenz mit immer neuen Hotels in dieser Region!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com