Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Winter
Die Qualität des Hotels hat stark nachgelassen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Mal bereits das 3. Mal im Limak, jedoch müssen wir sagen, dass wir eine negative Entwicklung des Hotels feststellten. Die Auswahl der Speisen ist stark zurückgegangen. Z. b. hat es die letzten Jahre Themenabende gegeben, von denen wir dieses Mal nicht mitbekamen (kein Sushi etc.). Außerdem lässt die Auswahl zu wünschen übrig. An Obst gab es nur Birnen, Manderinen und Äpfel. Die letzten Jahre gab es wenigstens noch Granatäpfel und andere Obstsorten. Außerdem war das Personal der Köche so limitiert, dass es mittags erst immer nach 13 Uhr frisches Pide gab, obwohl das Restaurant um 12:30 Uhr offen hatte... Der Oragensaft zum Frühstrück war mit Zuckerwasser und künstlichen Zusatzstoffen gestreckt... Außerdem mussten wir feststellen, dass das Personal sehr unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen ist, was am Management liegt. Das Hotel wird demnächst seine besten Mitarbeiter verlieren, wenn das Management so weitermacht. Die Besten Servicekräfte sind Semra und Nasik von der Lobbybar!!!! Außerdem war Mustafa vom Pool und Saunabereich ein sehr netter, hilfsbereiter Angestellter. Wir wissen noch nicht, ob wir wieder kommen, v. a. wenn das gute Personal wegen Unzufriedenheit wechselt. Außerdem ist beim Essen und insgesamt ein Abwärtstrend zu spühren. Das Management muss aufpassen, dass es das Hotel nicht an die Wand fährt, vor allem bei der großen Konkurenz mit immer neuen Hotels in dieser Region!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com