- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und gesamte Hotelanlage waren super. Die Haltung von Katzen in der Hotelanlage war nicht optimal. Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Preis-/ Leistung war in Ordnung. Handynutzung war nur begrenzt möglich. Die Katzenhaltung auf dem Hotelgelände war nicht schön.
Zimmerausstattung und größer waren super. Mit der Sauberkeit vom Personal war ich nicht zufrieden.
Angebote im Restaurant und in der Bar waren super.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Es wurde nicht gesäubert.
Die Entfernung zum Strand sind nur einige Meter. Optimale öffentliche Verkehrsmittel zur nächsten Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für den Dezember waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, wir bedauern sehr das Sie mit unserer Zimmerreiniegung unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gaeste einen schönen Urlaub. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig.Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in e Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management eozyurt@limakhotels.com