- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber sieht von aussen und innen sehr gut aus, der Grösssere Anteil der Gäste waren Türken dementsprechend sah auch das Büffet aus
Zimmer waren sehr groß und sahen auch super aus
es gab mehrer restaurant zwei waren auch offen aber eins nur kostenfrei obwohl man es sich ja aussuchen durfte laut katalogbeschreibung und dann gabs nur das rtürkische kostenfrei beim italiener siehe da sollte man wieder zahlen 9 euro.das essen war sehr eintönig,das frühstück war auf sparflamme gedreht aufgrund der vielen türken erst am vierten tag gabs bessere auswahl,saft und kaffee automaten waren total verkeimt.obst war schon braun ,brot war mehr wie ausgetrocknet fazit ich hab aufs frühstück verzichtet
Der Service lies zu wünschen übrig,total unfreundliches personal, schlechte fremdsprachenkenntnisse konnten kaum deutsch,Zimmerreinigung war oberflächig gläser wurden öftres übersehen.und was in der infomappe stand draf überhaupt nicht zu bsp.kostenfreier bügelservice für 2 tile und dann fragt man nach und siehe da es kostet 4 euro
Das Hotel ist ca 25 minuten vom Flughafen entfernt.Nach antalya ist es mit dem Dolmus ca 1stunde was auch empfehle dort zum einkaufen hin zu fahren weil in lara zu unverschämten Preisen sachen angeboten werden.Der strand ist hinter dem hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war abends ok sonst hat man se nicht wirklich gesehn,disco war gar nix los 3leute sport musste man alles zu überhöhten preisen zahlen trotz ai ultra .Strand war nicht der hit war letztes jahr in side gosser unterschied zu diesem
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com