Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Dunkle Optik - große Freundlichkeit
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum 2ten mal in Lara (Fame Residence, Delphin Palace [jetzt Diva]), zum 3ten mal in der Türkei (Spice&Spa Belek) und dieses Hotel war alles in allem bisher das beste! Die dunkle Optik der Außenhülle färbt in keinster Weise auf das Personal ab. Sei es an der Reception, in den Restaurants, an den Bars, das Animationsteam (unaufdringlich) bis hin zu den Zimmermädchen... alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert! Ein extra Lob von uns an dieser Stelle an die beiden Kellner Mehmet und Erg(d)in, den Animateur Snoopy und zuletzt an Hatice von der Gästebetreung - You make a great big Job...teşekkür ederim! Da das Hotel schon sehr groß ist ist die anfängliche Orientierung hierin gewöhnungsbedürftig und eine bessere Beschilderung wäre hier schon gerade am Anfang des Urlaubs hilfreich. Das WLAN im Hotel könnte schon besser und abdeckender sein. Ich geb zu eine neumodische Krankheit/Sucht und deshalb schmälert dies meine Bewertung nicht, ich will es nur erwähnen für die Hardcorejunkies! Aber es geht auch mit weniger, schließlich ist man ja im Urlaub und zum surfen kann man ja auf's Meer gehen;-) und auch ohne WLAN haben wir eine schöne Zeit hier gehabt! Trotz über 90% Belegung bereits zu dieser Jahreszeit hatte man im Limak Lara nie Probleme einen Platz an zahlreichen Pools, Strand, Hauptrestaurant sowie mehreren A la Carte-Restaurants ("La cucina" können wir hier aus Erfahrung empfehlen) oder in den mehreren Barbereichen zu finden! Etwas unangenehm wurde es lediglich als die doch etwas flachen, verbesserungswürdigen Abendshows (da haben wir schon bessere, aber auch schon mal in anderen Hotels gar keine gesehen) ins Außentheater verlegt wurden. Da wären dort auch Nichtraucherbereiche wünschenswert. Die Essenbüffets zu Frühstuck und Abendessen waren reichhaltig, abwechslungsreich (abends) und, was uns sehr wichtig ist, auch immer ausreichend temperiert...und dann erst das Nachtischbüffet ;-))) Am Strand trübten lediglich mehrere Kieselflecken im vorderen Strandabschnitt das mehr als positive Gesamtbild. Das im Brandungsbereich die Steine sind ist klar und natürlich, aber die "Kieseloasen" zwischen Meer und Liegenbereich könnte man bereinigen. Andere Hotels in der Umgebung können das ja auch wie wir beim Strandspaziergang gesehen haben und ich denke das zur Sommersaison dies auch beim Limak passiert sein wird. Abschließend ist zu sagen:Ich würde dieses Hotel jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, hier fühlt man sich wohl und gut aufgenommen ... zu Hause bei Freunden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com