- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich war wirklich sehr schön erbaut. es hatte den stiel vom alten japan. Anzahl an Zimmer war auch sehr viel. Wir waren im Familienzimmer untergebracht, das heißt 65 m² nur für eine Familie. Familienzimmer haten sogar ein Jakuzzi und jeder ein eigenes Zimmer. Die Fzimmer waren rung gebaut, sodass die familienzimmer einen eigenen Pool hatten. Zimmer wurden jeden Tag sauer gemacht und handtücher wurden auch jeden tag gewechselt.Frühstück und Abendessen waren eigendlich okay, jedoch gab es meistens immer das selbe, was sehr schade war. Das Hotel wurde meist von familien besucht und die größte nationalität waren Holländer und was auch sehr erstaunlich war, es gab sehr viele Türken da.
Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Dies hatte 65 m² zu verfügung. Ausstattung: Dusche, jakuzzi, 3 Betten, Ein schlafsofa, Föhn, Fernseher in beiden Räumen ( sind durch eine Tür getrennt), Bademantel und Badetücher.
Es gar 3 a la carte Restaurans die umsonst waren. Diese waren auch sehr gut. Hygiene und Sauerkeit war alles perfekt. Einziger Mängel: zu wenig auswahl.
Der Serviece im Hotel war wirklich sehr gut. Die Servickräfte haben alle Sprachen perfekt gesprochen und mit beschwerden ist man auch sehr gut umgegangen. Wir persönlich hatten sogar einen eigenen Kellner der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat: Hasan K..
Die Lage war auch sehr gut. Zum Stand ist man perfekt zu Fuß gekommen und wenn man das Hotel verläßt kommen einen gleich 3 Shopping Malls entgegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aktivitäten am pool waren sehr gut. Wir wurden perfekt unterhalten von die animateuren. Die besten waren unter Ihnen: Aykan, Ahmet und Atahan. Die haben sich sehr drum bemüht ihre gäste zufrieden zu stellen. Es gab einen Miniclub und jede menge spiele und aktivitäten für die kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kezban |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com