- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Februar in diesem Hotel. Von Service hat dieses Hotel noch nie etwas gehört, sorry, ich bin wirklich nicht so eine Urlauberin die sich über alles und jeden beschwert. Nur war das eine sehr, sehr lange unangenehme Urlaubswoche. Wir waren froh, dass wir dann endlich fliegen konnten. Noch 1 Woche länger und ich wäre verhungert. Nach dem 2ten Tag konnte ich genau sagen, was für eine Speise in welchem Behälter angerichtet war. Naja, dann der Service. Wer es entspannend findet, dass man sein Getränk z. B. beim Abendessen, am besten gleich bei 3 Kellnern oder bei einem Kellner 3 Getränke bestellt, dann sollte man das Hotel buchen. Ich kann nur sagen, die GF sollte sich mal das Delphin Palace anschauen, dann wissen Sie was 5* sind. Evtl. sollten Sie mehr Personal einstellen und dieses auch motivieren, da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Wir waren jedenfalls das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Die nettesten Hotelangestellten in diesem Hotel waren die Reinigungskräfte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com