Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Durchschnittshotel, nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obstangebot war total enttäuschend . Es gab lediglich Äpfel , Birnen , Orangen und Grapefruits . Sonst nichts. Das war mehr als enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet. Angenehme Größe , auch das Bad war nicht gerade klein. Überall Wlan Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl sah viel aus , wurde aber verfälscht , z.B. 14 Schälchen mit Oliven ( helle , dunkle , helle in Öl , dunkle in Öl , helle geschnitten usw. ) und dann jeden Tag das gleiche . Also ich will damit nicht sagen, das man hungern musste. Irgendetwas hat man immer gefunden , aber ich bin in der Türkei viel besseres gewohnt. Zumal es sich ja um ein 5 Sterne deluxe Hotel handeln soll.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen ziemlich gut. Ausnahmen bestimmen die Regel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com