- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel auch nur wegen der sehr guten Bewertungen und der Auszeichnung gebucht. Leider entsprach es nicht unseren Vorstellungen für ein "Winter" - Hotel. Wenn es draußen wärmer ist, sieht das sicher ganz anders aus. Leider ist das Hotel nicht auf Kälte eingestellt, die Heizung wird immer nur stundenweise in einzelne Hotelbereiche gelenkt, so das wir ständig gefroren haben. Ohne Jacke im Hotel war es unmöglich. Außer die Sauna und der Pool, da war er schön warm. Das Hotelpersonal gibt sich wirklich Mühe allem und allen gerecht zu werden, ist aber nicht möglich, das erlaubt die Größe des Hotels nicht. Im Restaurant kam dann doch schnell Kantinenklima auf, die Kellern waren fast ausschließlich mit abräumen beschäftigt. Ein Service war schleppend und kaum möglich. Etwas sehr unangenehmes für uns waren die Tagungen zu unserer Urlaubszeit. Hier waren sehr sehr viele türkische Männer im Hotel und das Niveau im Restaurant sank gegen null, Essensreste wurden auf den Tischen verteilt, das Buffeet wurde ruiniert, die Bars wurden belagert, Pool und Sauna unmöglich, usw. ..eben Bergdorfcharakter Auch unser Zimmer 1638 musste ich reklamieren, aber das Angebot vom Hotel war noch schlimmer. Gebucht hatte ich direkten Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit ein wenig Blick aufs Meer, dafür guten Blick auf > 80 Balkone, 50 davon im Abstand < als 20 m, von 13 Balkonen konnte man tagsüber direkt in unser Bett schaun. :-(((( Das Zimmer war nicht wirklich sauber, einige Teppichstellen stark verschmutzt, Sand vom Vortag war noch 2 Tage an der selben Stelle. Ich kann dieses Hotel im Winter auf keinen Fall empfehlen, es ist langweilig, trostlos und kalt. Aber man kann die "gute Seele" im Hotel erkennen und das enorme Potential, daher gerade noch eine Weiterempfehlung. Wer mag, kann in meinen anderen Bewertungen stöbern für ein wirklich gutes Hotel für Türkeiurlaub im Januar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagobert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com