- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein grosses Manko ist das Fehlen von Schränken bzw genügend Schubladen. Sinnvoll wäre ein Ganzkörperspiegel. Genauso fehlt Badehandtuchaufhänger oder Ablage dafür im Bad. Dankeschön an Özge. Sie ist immer so freundlich am Eingang zum Speisesaal. In höchsten Tönen loben wir Guest Relation Corina. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sind unübertroffen. Sehr zu empfehlen sind die Eierspeisen von Fatma. Sehr freundlich und bleibt in Erinnerung Hulya H. im Zen Restaurant. Eine Summary: dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Leider gibt es manchmal Gäste, die mit ihrer Bekleidung im Restaurant dem Niveau nicht entsprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inci & Hasan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com