Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ein fast perfekter Urlaub - Katzen beim Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super. Vor allem sehr sehr sauber und alles ist super gepflegt! Es gab keinerlei Beanstandungen von der Essensauswahl sowie bei den Getränken. Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich. Allerdings hat es mich sehr gestört, dass beim Essen vor allem an der Laila-Bar beim Mittagstisch sehr viele Katzen rum gelaufen sind. Das finde ich nicht okay. Aber man braucht sich teilweise auch nicht zu wundern - es gibt immer wieder Hotelgäste die die Katzen füttern! Obwohl es verboten ist. Und es extra ein Katzenhaus gibt in dem sich eigentlich die Katzen befinden sollten. Es waren sämtliche Nationalitäten vertreten - es viel niemand negativ auf. Der Altersdurchschnitt im Oktober lag ca. zwischen 35-65 Jahren. Also wir können das Hotel echt weiterempfehlen, dass war ein super Urlaub und wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen. Leider hatten wir Anfang Oktober etwas Pech mit dem Wetter aber da steckt man nicht drin. Wenn wir wieder fahren würden dann ab Mitte September. Obwohl wir für die eine Woche Urlaub nicht wenig bezahlt haben - es war es uns wert!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckgemäß eingerichtet. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und die Klimaanlage funktionierte auch. Das Zimmer wurde tgl. gereinigt. Es war soweit wirklich alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zusätzlich noch einige Restaurants diese wir nicht ausprobiert haben. Man konnte den ganzen Tag über immer essen. Es gab tgl. Fisch dieser immer sehr lecker war; die restlichen Speisen am Abend hätten manchmal etwas einfallsreicher sein können. Aber man hat immer was gefunden. Auch zu Mittag war die Auswahl reichlich (besonders im INDIAN-RESTAURANT) Pizza war dort super lecker (und man konnte hier fast ohne Katzen essen - sorry aber ich habe höllische Angst vor Katzen). Sauberkeit stand an allen Restaurant's und im Speisesaal an oberster Stelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Es gab wirklich keinen Kellner/in der sich nicht bemühte alles recht zu machen und immer ein lächeln übrig hatte! Ob im Speisesaal oder an der Bar.Die Zimmerreinigung war okay. Man konnte sich auch gut miteinander verständigen Deutsch/Englisch ging immer. Als ich mich wegen der Katzen beschwerte wurde damit ganz gut umgegangen und mir erklärt, dass sich das Personal darum kümmern wird. Nur sollten sich die Gäste auch an die Regeln halten - und die Tiere nicht füttern wenn schon darum gebeten wird!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist durch den Hotelgarten ein "Katzensprung". Der Strand war sehr sauber und wir hatten genügend Liegen am Strand sowie am Pool zur Verfügung.Auch der angenehme Transfer vom Flughafen betrug ca. 25 Min. mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5-10 Min. genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich echt mächtig ins Zeug gelegt um uns alle bei Laune zu halten. Zudem es zu unserer Reisezeit drei Tage Regen gab. Es wurde alles nach innen verlegt und alle waren zufrieden. Am Strand und am Pool war alles sehr sauber. Der Pool war sehr gepflegt und auch am Strand war alles sauber. Es waren auch überall genügend Liegen vorhanden am Pool sowohl am Strand. Es gab auch genügend Sonnenschirme. Besonders gut hat es uns am Steg gefallen. Hier konnte mal echt super liegen - allerdings musste man hier etwas früher darn sein um sich einen tollen Platz zu ergattern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com