Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit vielen Widersprüchen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über Weihnachten/Sylvester im Limak Lara. Wir haben das Hotel bei Sonne und Regenwetter erlebt. Allein durch die Architektur wirkt das Hotel bei Sonne freundlich einladend, bei Regenwetter wirkt es eher düster. Deshalb im Sommer bestimmt herrlich durch die vielen Schattenplätze, im Winter dagegen, war es uns zu dunkel. Im Winter ist es für richtige Urlaubstimmung mir nicht einladend genug. Wir haben Stammgäste getroffen, die seit Jahren kommen und sehr zufrieden sind, wir haben auch Leute getroffen, die enttäuscht waren. Ich glaube allein durch die guten Bewertungen geht man mit zu hohen Vorstellungen in dieses Hotel. So ging es uns jedenfalls. Wir waren bereits in weit besseren Hotels in der Türkei. Ich glaube in dieses Hotel geht man wegen der zu guten Bewertung einfach mit falschen Erwartungen. Es ist ein Strandhotel in der Türkei und nicht ein 5 Sterne Hotel in Deutschland. Diesen Unterschied sollte man nicht vergessen. Wir haben im Winter schönere Hotel gesehen und ich würde in dieses Hotel eher für Sommerurlaub empfehlen, statt im Winter. Die Architektur ist für dafür einfach zu dunkel, zuviel Schattenplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, allerdings nicht sehr gut beleuchtet. Im Sommer bei Sonne sicherlich angenehm, ist im Winter einfach zu dunkel. Internet ging nur per Kabel im Zimmer oder Wifi in der Lobby. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Die Zimmer waren für ein so großes Hotel sehr ruhig, man hat die anderen Gäste so gut wie nicht gehört. Die Zimmer wurden manchmal sehr früh, manchmal erst nachmittags gereinigt. Durch die dunklen Möbel wirkten sie schnell wieder staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor Weihnachten, als die Anzahl der Gäste geringer war, war die Auswahl des Essens größer und besser, als in der Zeit, in der viele Gäste da waren. Der Schokoladenbrunnen verschwand mit Eintreffen von Kindern. Die frischen Omletts waren ein genuß. Die meisten Kellner konnten englisch und kein deutsch. Weihnachten/Sylvester war für uns eine Entäuschung, für die man zur Platzreservierung auch noch eine Stunde anstehen mußte. Die einzelnen Gänge des Weihnachtsessen wurden viel zu schnell nacheinander serviert, die Musik langweilig. Sylvester war auch keine große Unterhaltung, das Essen lauwarm. Wollte man besseren Flaschenwein mußte der teuer bezahlt werden. Sekt um Mitternach, ja wenn man sich den selbst holte oder eine Flasche gekauft hatte.


    Service
  • Gut
  • Über den Service konnten wir uns im Restaurant nicht beklagen, die Teller waren kaum leer, waren sie auch schon abgeräumt. Trinken wurde auch immer nachgefüllt. Die Bedienung sehr freundlich. In der Bar war es besser sich selbst das Getränk zu holen oder man mußte lange warten. Die Anzahl der Keller war allerdings auch nicht sehr hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara liegt günstig, keine langen Wege nach Antalya und zum Flughafen. Auf den Fotos sah die Parkanlage immer sehr groß aus, in der Realität liegen die Hotels sehr dicht beieinander, dadurch ist die Anlage ist nicht so groß, wie man denkt und man ist auch schnell am Merr. Der Strand ist schön. Außerhalb des Hotels gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub und die Animation waren sehr gut. Selten das in dieser Jahreszeit für Kinder viel angeboten wird. Unser Kind würde sofort wieder in dieses Hotel. Auch die Kellner waren sehr freundlich zu Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com