Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ein modernes Hotel, aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war nicht besonders, es gab jeden Tag das gleiche Essen nur etwas abgeändert, mal war es sehr scharf, mal sehr nüchtern. Zum Frühstück hatten wir keine Bedienung, in unseren Reihen kam erst um acht Uhr der Kellner, obwohl das Restaurant ab sieben Uhr geöffnet war. Im Hotel gab es nur eine Bar die tagsüber geöffnet hatte. Bei schlechtem Wetter wurde man kaum bedient, es gab nur einen Kellner. Der konnte alleine gar nicht die ganzen Gäste bedienen. Sonst ein sehr schönes und modernes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit riesigem Bad. Abgetrennte Ecke für Koffer und Kleidung. Die Betten waren gut. Wir haben darin sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen jeden Tag das gleiche, nur etwas abgewandelt. Mal zu scharf, mal zu nüchtern.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr hilfsbereit. Aber an einigen Stellen wäre mehr Personal angebracht gewesen. Da wurde an der falschen Stelle gespart.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es 30 Minuten. Mit dem Bus eine Stunde bis Antalya Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Ulrike, Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com