- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Limak Lara Hotel hat uns auf Anhieb gefallen. Es ist sehr modern in einem dezent asiatischen Stil gehalten. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und von einem Hotelpagen, der auch unser Gepäck trug, auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war auf den ersten Blick 1A, als wir uns aber von der Anreise etwas erholt hatten, störte uns aber ein penetrantes Geräusch der Lüftungsanlagen des Nachbarhotels (Condor) - selbst bei geschlossener Balkontür. Wir sind sofort zur Rezeption und uns wurde unvermittelt ein neues Zimmer zugeteilt. Der Page hat auch diesmal wieder unser Gepäck getragen uns uns in unser neues Reich gebracht. Und hier war wirklich alles perfekt! Jetzt konnte unser Urlaub beginnen... Der Service im Hotel ist super. Reinigung der Zimmer täglich - wobei man nicht zu genau in die Ecken kucken sollte. Im Hotelrestaurant war das Essen zu jeder Zeit wunderschön angerichtet. Zusätzlich zum Buffet gab es frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Auch für Vegetarier ist die Auswahl an gekochtem Gemüse, Nudeln und Salaten enorm. Und alles sehr lecker. Die Getränke bringt der Kellner direkt an den Tisch. Und leere Teller werden gleich wieder abgeräumt. Das Personal ist sehr sehr freundlich! Im Wellnessbereich ist auch einiges geboten. Fitnessraum, Sauna, Hamam (ohne Anwendung), Indoor-Pool sind kostenlos und anstandslos. Die kostenpflichtigen Anwendungen sind ok, wenn auch etwas überteuert. Ich empfehle Massageanwendungen außerhalb der Hotelanlage in einem der öffentlichen Hamam, man spart dort bis zu 50%! Außerhalb der Hotelanlagen ist es etwas langweilig. Auf der einen Seite Strand, dann die Hotels, auf der anderen Seite eine große Straße mit neu entstehenden Einkaufshäusern und Wohnblöcken - viele Baustellen, keine typischen Bars/Restaurants. Um Land und Leute kennenzulernen, muss man ein Stückchen außerhalb der Hotelkomplexe begeben. Aber wer einen Ort rein zur Erholung sucht, der ist hier richtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli & Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com