Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein schönes, sauberes Hotel mit asiatischen Akzent
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten uns bei beginnendem schlechten Wetter ein paar sonnige Urlaustage gönnen. Das Hotel ist im allgemeinen super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer flink.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig und super sauber. Ganz prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe im November mit einem "abgespeckten" Essensangebot gerechnet und wurde eines besseren belehrt. Das Angebot war mega.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde prompt und kundenorientiert reagiert. Selbst wenn die Beschwerden in meinen Augen überzogen waren, reagiert die Gästebetreuung mit einem Lächeln und hat den Gästen "den roten Teppich" ausgerollt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Transfer sind es 20-30 Minuten Fahrzeit. Rechts und links die Straße runter sind in ein paar Gehminuten super Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier bin ich etwas kritischer. Fitness habe ich nicht getestet. Wellness war gut. Allerdings entscheide ich selbst, ob ich Wellness machen möchte. Da möchte ich nicht täglich von den Mitarbeitern gefragt werden. Die Pools waren alle sauber, aber viel zu kalt. Entertainment hat mich auch nicht überzeugt. Die vielen Abende mit Live-Musik hätte man auch anders füllen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com