- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittlerweile zum 3. mal im Limak im Januar-Zeitraum. Was soll man bei diesem Hotel meckern? Es ist ganz einfach alles perfekt. Alles funktioniert reibungslos, das Essen ist mehr als nur gut, der Service ist genial, das Personal aufmerksam und die Unterbringung einfach nur klasse. Animation zwar in Wintermonaten abgespeckt, aber jederzeit um die Gäste bemüht. Wir werden im Winter, so lange es uns möglich ist, immer eine Woche im Limak verbringen. Absolut empfehlenswert!
Nichts zu bemängeln. Alles im Japanischen Stil eingerichtet. Dort fühlt man sich einfach nur wohl. Alles vorhanden was man braucht. Perfekt !!!!
Essen wirklich vom Feinsten. Eine Zubereitung von Lamm nach der man sich alle Finger leckt. Jakobs-Muschels......Fisch in allen Variationen....und auch der übliche Kartoffelbrei ist mehr als nur schmackhaft. Es gibt von allem etwas, davon reichlich und alles ist sehr gut abgeschmeckt. Ein großes Lob an Mutfak (Küche).
Freundliche Kellner. Perfekter Zimmerservice. Jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht. Getränke werden zu jeder Tageszeit auf Wunsch auch an den Tisch gebracht. Wer nicht einen Moment warten kann, darf sich auch gerne an die Bar stellen um selber zu bestellen.
Eigentlich der einzige kleine Kritikpunkt. Am Lara-Beach stehen viele gute Themen-Hotels. Die wohl letzte Baulücke wird derzeit geschlossen. Landschaftlich gibt die Gegend halt nicht viel her, aber darüber sollte sich jeder vorher informieren. Einkaufsmöglichkeiten natürlich perfekt. Große Shopping-Malls und kleinere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
OK, im Winter ist alles zurückgefahren. Eher so die Soft-Animation aber......es reicht vollkommen. Trotzdem Abends in der Disco "Halloween-Party", Abendshows...Tagsüber Boggia...und einiges mehr. Sehr freundliche und nicht aufdringliche Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com