- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das siebte Mal in diesem Hotel und es war garantiert nicht das letze mal. Wir eine Directors Suite mit einem wunderbaren Ausblick über die Anlage und die gesamte Anlage. Das Service Personal war wie immer hervorragend. In der Lobbie Bar war Semra mal wieder mit Ihren Kollegen die absolute Spitze. Das Essen im Zen Restaurant hat an Vielfalt und Geschmack wirklich zugelegt. Durch die Außengrill Anlage ist der Geschmack der Speisen wirklich absolut gestiegen. Wer hier echt nichts zu Essen findet dem kann man nicht helfen. Abgenommen haben wir garantiert nicht eher zugelegt. Auch hier ist das Service Personal heraus zuheben. Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, konnte man sich immer auf das Personal verlassen. Vor allem war Cemal wieder die fleißige Biene. Kam man in den Speise Saal, kurz danach standen auch schon Kaffee, Saft oder Getränke auf dem Tisch.Danke nochmals für diesen Service. Das mit den Spatzen ist wohl nicht zu verhindern. Hier kann man sich aber ganz einfach wehren. Ist man zu zweit, sollte einer am Tisch bleiben, so kommen auch keine Vögel. Die Kellner im Aussenbereich haben aber auch immer ein Auge die Tische und verscheuchen die Tiere. Manche Uraluber locken aber auch die Tiere an, indem sie ihnen Futter auf die Brüstung oder den Boden legen. Somit kann ich diese Kritik nicht nachvollziehen die hier geäußert wurde. Das die Geschäfte in der Gegend zu teuer sein sollen können wir auch nicht nachvollziehen. Die Klamotten bekommt man halt nicht geschenkt. Die Anbindung nach Antalya mit dem LC 38 ist Optimal. Man sollte nur nicht mit EURO sondern mit Lira zahlen. Dadurch wird es noch billiger. Somot fallen für zwei Persone gerade mal 1.30 € pro Fahrt an. Das die Strandbar und der Laila Snack am Strand geöffnet waren hat bis jetzt auch noch niemand erwähnt. Die Speisen im Laila Snack waren reichhaltig und gut. Ein sehr großes Salat Büffet war ebenfalls vorhanden. Das Limak Lara war das einzige Hotel zu diesem Zeitpunkt das diesen Service überhaupt, von allen Hotels, angeboten hat. Das das Personal an der Rezeption oder an der Gästebetreuung kein deutsch sprechen würden können wir nicht bestätigen. Uns gegenüber waren alle sehr freundlich und auch in deutscher Sprache behilfe. Die Gästebetreuung vertreten durch Emre hat uns oft sehr gute Ratschläge gegeben. Bei Beschwerden wurde auch sofort reagiert. Das mit der Zimmer Reinigung ist vielleicht auch darauf zurückzuführen das der Krankenstand zu diesem Zeitpunkt recht hoch war. Die Wäsche, Handtücher und Bademäntel wurden grundsätzlich gewechselt halt nur das Saugen Staub wischen und putzen war nicht das Beste. Wir wissen aber aus der Vergangenheit, dass dies heute die Ausnahme war. (Hoffentlich)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management