- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hotel im asiatischen stil erbaut. man fühlt sich einfach wie zu hause traumhaft schön. wir freuen uns jetzt schon auf märz,wenn wir uns wiedersehen. wir hatten von 2 wochen 10 sonnentage. 20 grad man konnte im meer baden.wir wurden jeden morgen von der sonne geweckt. jeden abend schöne schows wir haben in unserem leben so eine tolle weihnachts und silvesterfeier noch nicht erlebt. mit zu übertreffen. dank an die mitarbeiter im hintergrund
ziimmer sehr groß und immer sauber. 1806 toller meerblick kaffeemaschine vorhanden. jeden tag mini bar auffüllung zimmer geschmackvoll eingerichtet.
die sauberkeit in allen bereichen tipp topp. morgens und mittags wurden wir super von ramazan und ümmesen bedient.abends von kellner mehmet(seit 6 jahren) danke an super chef ali. tolle omeletts von fatma. super lobby bar bedienung von hillay,tutce und mehtap. oasis bar mehmet und frau gülsüm. strand bar jasemine.besonders hervorheben möchten wir den bar chef Ouazhan den wir seit jahren kennen.
der service ist nicht zu übertreffen.einschecken an der rezeption super schnell.gästebetreuung 1A dank an emre und sein team.zimmerreinigung super. alle mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
das hotel liegt direkt am strand großer garten mit toller wasserlandschaft kurze fahrt vom flughafen ca, 20 min. sämtliche einkaufsmöglichkeiten in der nähe kein fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
vielen dank an lifeguarde sercan und burhan tolles schwimmbad mit 25 meter bahnen. getränke kaffee tee und säfte alles im bad vorhanden. schönes hammam und sauna mit meerblick. tolle annimation und kinderdisco. das neujahrsschwimmen wra ein toller einfall. mit glühwein am strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalene & Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Stammkunden, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com