- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und auch recht imposant. Man braucht erst mal einige Zeit, um sich zurecht zu finden. Das Doppelzimmer, welches wir mit 2 Erwachsen und 3 Kindern bewohnt haben, war wirklich sehr schön groß. Auf den ersten Blick alles perfekt. Bei näherem Hinschauen fehlt dann aber bei allen Sachen der letzte Schliff. In der Babyecke wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal die Mikrowelle gesäubert! An der Sauberkeit muss echt noch ein wenig gearbeitet werden.
Das Doppelzimmer war wirklich sehr schön geräumig.
Das Essen war vielfältig. Nur das Nachtischbuffet war für meinen Geschmack sehr schlicht gehalten. Das hab ich in anderen Hotels schon besser gesehen. Dafür war die Patisserie sehr gut.
Der Service war gut. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Ein paar Muffel gibt es ja überall. Allerdings könnte der Getränkeservice bei den Mahlzeiten noch ein bisschen besser sein. Zu Anfang wird man gefragt, dann aber leider nur noch nach Anfrage. Aber im Großen und Ganzen gut. Die Angestellten sprechen sehr gut Deutsch.
Das Hotel liegt sehr schön. Da man vom Flughafen innerhalb einer viertel Stunde am Hotel ist. Das ist sehr angenehm. Da das Hotel sehr groß ist, sollte man genau überlegen, ob man alles hat, bevor man zum Strand geht. Aber wenn man am Strand ist, der direkt am Hotel liegt, ist es traumhaft schön. Wir haben immer auf dem Steg gelegen ( mit Liegen und Sonnenschirmen). Dort gab es einen großen Kühlschrank mit allen Getränken. Wirklich toll! Es kam aber auch immer wieder eine Bedienung vorbei. Auch zum Shoppen gab es in der Nähe mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com